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Beitrag
<blockquote data-quote="egnaz" data-source="post: 615197" data-attributes="member: 31431"><p>Ein Senkbremsventil glaube ich eher nicht, die sehen anders aus und sind einstellbar.</p><p>Ich habe mir die Bilder noch einmal genau angeschaut und habe erkannt, dass vom oberen Schlauchanschluß auch noch eine Leitung nach oben an den Zylinder geht. Das habe ich auf dem Handy nicht erkannt.</p><p>Dann wird es wohl doch ein DW Zylinder sein. Auch das Verhältnis Kolbenrohr zu Kolbenstange deuten darauf hin. Es fehlt auch die Verdickung am Kolbenrohr in der beim EW Zylinder die Dichtungspackung sitzt.</p><p>Einen DW Zylinder kannst du auch als EW nutzen. Dafür entleerst du die Zugseite und schraubst einen Entlüftungfilter anstatt der Hydraulikleitung in den Zylinder.</p><p>Wenn die Zylinderkolbendichtung nicht mehr richtig dichtet, kann dort aber Öl austreten.</p><p>Ein Rücklauf am Schlepper geht aber auch und ist nicht sehr aufwendig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="egnaz, post: 615197, member: 31431"] Ein Senkbremsventil glaube ich eher nicht, die sehen anders aus und sind einstellbar. Ich habe mir die Bilder noch einmal genau angeschaut und habe erkannt, dass vom oberen Schlauchanschluß auch noch eine Leitung nach oben an den Zylinder geht. Das habe ich auf dem Handy nicht erkannt. Dann wird es wohl doch ein DW Zylinder sein. Auch das Verhältnis Kolbenrohr zu Kolbenstange deuten darauf hin. Es fehlt auch die Verdickung am Kolbenrohr in der beim EW Zylinder die Dichtungspackung sitzt. Einen DW Zylinder kannst du auch als EW nutzen. Dafür entleerst du die Zugseite und schraubst einen Entlüftungfilter anstatt der Hydraulikleitung in den Zylinder. Wenn die Zylinderkolbendichtung nicht mehr richtig dichtet, kann dort aber Öl austreten. Ein Rücklauf am Schlepper geht aber auch und ist nicht sehr aufwendig. [/QUOTE]
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