Zischendes Geräusch als ob beim 6806

Diskutiere Zischendes Geräusch als ob beim 6806 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo… Mein Deutz 6806 macht seit heute ein zischendes Geräusch, so als ob Druckluft entweicht (der Trecker hat aber keine Druckluftanalag.)...
C

Chjr201170

Beiträge
17
Likes
0
Hallo… Mein Deutz 6806 macht seit heute ein zischendes Geräusch, so als ob Druckluft entweicht (der Trecker hat aber keine Druckluftanalag.)

Beim Fahren hört man das Geräusch nicht, da es wohl überlagert wird. Wenn der Motor im Stand läuft kann man es deutlich hören. Ich kann aber nicht lokalisieren woher es kommt. Es hört sich an, als ob irgendwo Druckluft entweicht bzw, irgendwo Luft stark angesaugt wird.

Was kann das sein. Habt ihr eine Idee ?

Evtl. irgendein Lagerschaden ? Das würde aber eher pfeifen oder rattern
Dies ist wirklcih ein zischen wie von Druckluft.

Gefühlr dachte ich schon: Hydraulik Pumpe. Das Geräusch scheint ein wenig von der Betätigung der Hydraulik abzuhängen. Bin aber nicht sicher.

Grüße und Danke
 
K

Kuchi94

Guest
Schau mal nach wieviel Öl noch in der Hydraulikanlage ist. Unser D4506 macht solche Geräusche wen er nurnoch wenig Öl in der Hydraulikanlage ist, vielleicht ist dies auch bei dir der Fall.

Gruß
Florian
 
C

Chjr201170

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Es war die Motorhaube.... ich habe die Klemmhebel mit denen diese befestigt wird etwas mehr gespannt. Danach hat die Haube das Geräusch gemacht.
 
Thema: Zischendes Geräusch als ob beim 6806

Ähnliche Themen

Surren am 4506

Oben