Zierelemente D-Serie montieren

Diskutiere Zierelemente D-Serie montieren im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, ich habe eine frisch lackierte Motorhaube eines Deutz D15 und die passenden, neuen Zierelemente mit mechanischen...
Hiemel

Hiemel

Beiträge
62
Likes
39
Hallo Zusammen,
ich habe eine frisch lackierte Motorhaube eines Deutz D15 und die passenden, neuen Zierelemente mit mechanischen Befestigungselementen (Nippel+Klamern).
Meine Frage: Montiert ihr die Leisten/Embleme/ etc. direkt "trocken" auf der lackierten Karosserie? Oder ist es Sinvoll etwas dazwischen zu machen? Karosseriedichtmasse z.b..

Danke im Voraus

Gruß
Hiemel
 
WD15

WD15

Beiträge
62
Likes
11
Hallo Hiemel,
ich würde sie direkt auf die Karosserie montieren. So ist es ja auch ab Werk.
Für Unterlagen oder Dichtmasse sehe ich keine Notwendigkeit. Ferner ist fraglich
ob das danach gut aussieht.

Grüßle

Wolfgang
 
Thema: Zierelemente D-Serie montieren
Oben