Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Zettelmeyer l 500 oder I 501 Betriebsanleitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Holzkopf" data-source="post: 562923" data-attributes="member: 336"><p>Moin,</p><p>der Kupplungshebel hat normalerweise eine Arretierungsschraube mit Rastkugel der den in mittlerer Stellung hält, ohne einpendeln.</p><p></p><p>Hab ich das richtig verstanden</p><p>Das Lenkrad hebt und senkt sich beim lenken?</p><p>Dann Lenkrad abbauen und die Lenksäule vom Lenkgetriebe abschrauben.</p><p>Da sind 2 Lager eingebaut die vermutlich hinüber sind. (nicht gut)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Holzkopf, post: 562923, member: 336"] Moin, der Kupplungshebel hat normalerweise eine Arretierungsschraube mit Rastkugel der den in mittlerer Stellung hält, ohne einpendeln. Hab ich das richtig verstanden Das Lenkrad hebt und senkt sich beim lenken? Dann Lenkrad abbauen und die Lenksäule vom Lenkgetriebe abschrauben. Da sind 2 Lager eingebaut die vermutlich hinüber sind. (nicht gut) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Zettelmeyer l 500 oder I 501 Betriebsanleitung
Oben