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Zettelmeyer l 500 oder I 501 Betriebsanleitung
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<blockquote data-quote="Wall96" data-source="post: 562351" data-attributes="member: 32135"><p>Ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr geschrieben aber relativ viel getan.</p><p>Ich habe noch einen teilweise zerschlachteten l501 aufgetrieben und die gesamte Vorderachse getauscht, die komplette kupplung erneuert und das ganze wieder zusammengeschraubt.</p><p>Im kurzen der lader fährt wieder, aber fertig ist er auf jeden Fall noch nicht ich stelle beizeiten mal Bilder rein.</p><p>Ich habe allerdings noch solche Probleme wie zum Beispiel, ein merkwürdiges Surren wenn ich alle getriebehebel in den Leerlauf schalte und die kupplung loslasse.</p><p>Bei leichtem Druck auf das kupplungspedal verschwindet das Geräusch.</p><p>Habe zurzeit die Vermutung dass die kupplung nicht vollständig trennt und deshalb immer ein wenig schleift. Auch wenn ich dann ein wenig am völlig ausgenudelten Schalthebel vom wendegetriebe spiele macht der lader immer Anstalten vor oder zurück zu rollen.</p><p>Des Weiteren fährt er sich auf der Straße als säße man in einem Ruderboot.</p><p>Ich habe im Lenkrad etwa eine halbe Umdrehung ohne jeglichen Widerstand.</p><p>Sobald dann der widerstand kommt hat man aber bereits total übersteuert was den Anschein erweckt man würde Slalom fahren.</p><p>Ich hatte jetzt die Hoffnung dass ich darüber in einer Betriebsanleitung oder besser noch falls es sowas überhaupt gibt in einem werkstatthandbuch etwas finde wie ich diese Probleme lösen kann.</p><p>MfG.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wall96, post: 562351, member: 32135"] Ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr geschrieben aber relativ viel getan. Ich habe noch einen teilweise zerschlachteten l501 aufgetrieben und die gesamte Vorderachse getauscht, die komplette kupplung erneuert und das ganze wieder zusammengeschraubt. Im kurzen der lader fährt wieder, aber fertig ist er auf jeden Fall noch nicht ich stelle beizeiten mal Bilder rein. Ich habe allerdings noch solche Probleme wie zum Beispiel, ein merkwürdiges Surren wenn ich alle getriebehebel in den Leerlauf schalte und die kupplung loslasse. Bei leichtem Druck auf das kupplungspedal verschwindet das Geräusch. Habe zurzeit die Vermutung dass die kupplung nicht vollständig trennt und deshalb immer ein wenig schleift. Auch wenn ich dann ein wenig am völlig ausgenudelten Schalthebel vom wendegetriebe spiele macht der lader immer Anstalten vor oder zurück zu rollen. Des Weiteren fährt er sich auf der Straße als säße man in einem Ruderboot. Ich habe im Lenkrad etwa eine halbe Umdrehung ohne jeglichen Widerstand. Sobald dann der widerstand kommt hat man aber bereits total übersteuert was den Anschein erweckt man würde Slalom fahren. Ich hatte jetzt die Hoffnung dass ich darüber in einer Betriebsanleitung oder besser noch falls es sowas überhaupt gibt in einem werkstatthandbuch etwas finde wie ich diese Probleme lösen kann. MfG. [/QUOTE]
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