Zettelmeyer Europ L 500v. 1971 hebt die Neuerwerbung Same 240,1,7t an der Gabel !

Diskutiere Zettelmeyer Europ L 500v. 1971 hebt die Neuerwerbung Same 240,1,7t an der Gabel ! im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Habe mir mal die mühe gemacht und meinen kleinen Same Oldtimer Traktor ,als Hubkraft Test ,für mein kleines Eisenschwein Zettelmeyer Europ L...
H

hermanndeutz

Beiträge
557
Likes
23
Habe mir mal die mühe gemacht und meinen kleinen Same Oldtimer Traktor ,als Hubkraft Test ,für mein kleines Eisenschwein Zettelmeyer Europ L 500,ebenfalls Oldtimer,und er packt es !
 

Anhänge

  • IMG_0623.JPG
    IMG_0623.JPG
    509,6 KB · Aufrufe: 150
Thema: Zettelmeyer Europ L 500v. 1971 hebt die Neuerwerbung Same 240,1,7t an der Gabel !

Ähnliche Themen

Radlader Zettelmeyer Europ L 500

Zettelmeyer EUROP L 500

Zettelmeyer EUROP L 500

Werksbesuch Deutz-Fahr Lauingen

Oben