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<blockquote data-quote="Bohnenzettel" data-source="post: 631910" data-attributes="member: 36232"><p>Moin Jens,</p><p>ich hole gleich mal mein Smartphone zum Bilder machen.</p><p></p><p>Der Abstellhebel ist, soweit ich es nun nebenher gefunden habe, manipuliert. Damit bekomme ich den Zettel immer runtergeregelt, aber die letzte Position - das vollständige eintauchen der Nadel - wird durch 3 Kabelbinder verhindert.</p><p></p><p>Die Lamellenkupplung auszubauen habe ich mir schon angesehen. Scheint mir gut machbar, hängt dann nur an den Ersatzteilen. </p><p>Aber evtl. mache ich das mal zum checken. </p><p>Auf Seite 3 hatte ich schon Bilder der Lamellenkupplung. Sieht weder ausgeglüht noch sonstig schlecht aus.</p><p>Nur das Öl scheint ne ganz schöne Plörre zu sein. </p><p>Ich tausche gleich mal noch die Zylinderkopfdichtungen. </p><p>Hatte ich die ganze Zeit hier liegen und habe eben gesehen, dass die schon ganz weggegammelt sind. Im Anschluss mache ich die Wendekupplung nochmal auf.</p><p></p><p>Bis "gleich".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bohnenzettel, post: 631910, member: 36232"] Moin Jens, ich hole gleich mal mein Smartphone zum Bilder machen. Der Abstellhebel ist, soweit ich es nun nebenher gefunden habe, manipuliert. Damit bekomme ich den Zettel immer runtergeregelt, aber die letzte Position - das vollständige eintauchen der Nadel - wird durch 3 Kabelbinder verhindert. Die Lamellenkupplung auszubauen habe ich mir schon angesehen. Scheint mir gut machbar, hängt dann nur an den Ersatzteilen. Aber evtl. mache ich das mal zum checken. Auf Seite 3 hatte ich schon Bilder der Lamellenkupplung. Sieht weder ausgeglüht noch sonstig schlecht aus. Nur das Öl scheint ne ganz schöne Plörre zu sein. Ich tausche gleich mal noch die Zylinderkopfdichtungen. Hatte ich die ganze Zeit hier liegen und habe eben gesehen, dass die schon ganz weggegammelt sind. Im Anschluss mache ich die Wendekupplung nochmal auf. Bis "gleich". [/QUOTE]
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