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<blockquote data-quote="Deutz8006Lukas" data-source="post: 571090" data-attributes="member: 4581"><p>Hallo,</p><p></p><p>Es kommt schonmal vor, dass der Schalter seinen Dienst quittiert.</p><p></p><p>Läuft die Zapfwelle an sich denn kraftschlüssig weiter? Güllemixer rührt ordentlich?</p><p></p><p>Wenn ja, würde ich den Schalter mal tauschen. Eventuell auch zur Sicherheit mal den Getriebesystemdruck messen, Schmieröldruck funktioniert ja. Also wird die Ölpumpe O.K. sein. Irgendwo hatte ich auch schonmal davon gehört, dass die Zapfwellenkupplung nicht richtig eingerückt war, also der Bowdenzug irgendwie nicht richtig wollte und somit den Zapfwellenkupplungshebel unten links am Getriebe nicht richtig "ziehen" konnte.</p><p></p><p>Sollte er trotz allem immer noch piepen und die Warnleuchte anzeigen, Systemdruck messen.</p><p></p><p>Viel Erfolg!</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz8006Lukas, post: 571090, member: 4581"] Hallo, Es kommt schonmal vor, dass der Schalter seinen Dienst quittiert. Läuft die Zapfwelle an sich denn kraftschlüssig weiter? Güllemixer rührt ordentlich? Wenn ja, würde ich den Schalter mal tauschen. Eventuell auch zur Sicherheit mal den Getriebesystemdruck messen, Schmieröldruck funktioniert ja. Also wird die Ölpumpe O.K. sein. Irgendwo hatte ich auch schonmal davon gehört, dass die Zapfwellenkupplung nicht richtig eingerückt war, also der Bowdenzug irgendwie nicht richtig wollte und somit den Zapfwellenkupplungshebel unten links am Getriebe nicht richtig "ziehen" konnte. Sollte er trotz allem immer noch piepen und die Warnleuchte anzeigen, Systemdruck messen. Viel Erfolg! Gruß, Lukas [/QUOTE]
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