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<blockquote data-quote="ferguson-power" data-source="post: 388462" data-attributes="member: 2842"><p>Hallo </p><p>Die letzte Baustelle ( Agrotron 85 - Öl im Wasser ) noch nicht abgeschlossen , habe ich ein neues Problem mit nem Agt K 120 . Die Zapfwellenkupplung hat keinen Kraftschluß mehr . Der Besitzer sagte , das der Futtermischwagen in den letzten Tagen schon sehr schleppend anlief und jetzt gar nicht mehr ans drehen zu kriegen ist . Ich will mal sehen was der hintere Ablassstopfen so ans Tageslicht bringt und wie der Schaltdruck aussieht . Beim Agt 135 bzw 150 MK3 habe ich die ZW Kupplung schon mal erneuert . Das ist ja relativ einfach zu bewerkstelligen . </p><p>Wie ist das beim Agt K ? . Ist die Kupplung genauso eingebaut und das wechseln genauso machbar ? . Oder gibt es da noch was zu beachten ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ferguson-power, post: 388462, member: 2842"] Hallo Die letzte Baustelle ( Agrotron 85 - Öl im Wasser ) noch nicht abgeschlossen , habe ich ein neues Problem mit nem Agt K 120 . Die Zapfwellenkupplung hat keinen Kraftschluß mehr . Der Besitzer sagte , das der Futtermischwagen in den letzten Tagen schon sehr schleppend anlief und jetzt gar nicht mehr ans drehen zu kriegen ist . Ich will mal sehen was der hintere Ablassstopfen so ans Tageslicht bringt und wie der Schaltdruck aussieht . Beim Agt 135 bzw 150 MK3 habe ich die ZW Kupplung schon mal erneuert . Das ist ja relativ einfach zu bewerkstelligen . Wie ist das beim Agt K ? . Ist die Kupplung genauso eingebaut und das wechseln genauso machbar ? . Oder gibt es da noch was zu beachten ? [/QUOTE]
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