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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 77186" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Peter, Jens, Berndt und alle D 6005-Fahrer,</p><p></p><p>auf den beigefügten Seiten kann man sehen, wie die 540-1000er Umsteckzapfwelle für den D 6005 ( und offenbar auch den D 6006, obwohl sie auch bei diesem Typ in Deutschland nie offiziell angeboten wurde ) aufgebaut ist. Das Bild zeigt vorne die 540er Zapfwelle und hinten die Umstecklösung 540-1000/min.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 77186, member: 1930"] Hallo Peter, Jens, Berndt und alle D 6005-Fahrer, auf den beigefügten Seiten kann man sehen, wie die 540-1000er Umsteckzapfwelle für den D 6005 ( und offenbar auch den D 6006, obwohl sie auch bei diesem Typ in Deutschland nie offiziell angeboten wurde ) aufgebaut ist. Das Bild zeigt vorne die 540er Zapfwelle und hinten die Umstecklösung 540-1000/min. Gruß Michael [/QUOTE]
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