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Zapfwelle DX 6.30
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<blockquote data-quote="D 6206 er" data-source="post: 354189" data-attributes="member: 477"><p>Hallo,</p><p></p><p>"<span style="color: darkblue">Ab wann wurde der DX 6.30 mit einem Zapfwellenstummel gebaut."</span></p><p></p><p>Von Anfang an. d.h., bei denen konnte bei der Bestellung gewählt werden, ob der Schlepepr einen Zapfwellenstummel für 540 und 1000 U/min haben sollte oder ob es jweils ein separater Zapfwellenstummel, einer für 540 und einer für 1000 U/min, sein sollte. Der 1000er hatte dann die 21 Zähne.</p><p></p><p>Beide konnten immer gleichzeitig angestellt werden. Und logischerweise auch beide aus - wie sollte denn sonst z.B. eine Kreiselegge am Vorgewende ausgehoben werden, ohne dass die Zapfwelle dann total abgewinkeld wird und dann geschrottet wird.</p><p></p><p>Ich meine aber, dass die keine Neutralstellung hatten, so wie bei der Einstummelausführung.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6206 er, post: 354189, member: 477"] Hallo, "[COLOR=darkblue]Ab wann wurde der DX 6.30 mit einem Zapfwellenstummel gebaut."[/COLOR] Von Anfang an. d.h., bei denen konnte bei der Bestellung gewählt werden, ob der Schlepepr einen Zapfwellenstummel für 540 und 1000 U/min haben sollte oder ob es jweils ein separater Zapfwellenstummel, einer für 540 und einer für 1000 U/min, sein sollte. Der 1000er hatte dann die 21 Zähne. Beide konnten immer gleichzeitig angestellt werden. Und logischerweise auch beide aus - wie sollte denn sonst z.B. eine Kreiselegge am Vorgewende ausgehoben werden, ohne dass die Zapfwelle dann total abgewinkeld wird und dann geschrottet wird. Ich meine aber, dass die keine Neutralstellung hatten, so wie bei der Einstummelausführung. Gruß [/QUOTE]
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