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<blockquote data-quote="dreilagig" data-source="post: 456511" data-attributes="member: 20405"><p>Moin Kevin,</p><p>natürlich habe ich dafür einen Plan mit CAD erstellt. Harm muss die Änderungen von 3 Plänen auf Einem vereinen und mir zukommen lassen.</p><p></p><p>Du kannst mal bei Elektrik schauen. Da ist ein ähnlicher Plan von mir zu sehen.</p><p>Den von Harms Träka habe ich ein wenig schöner und sparsamer gestaltet.</p><p>Überhaupt ist seine Anlage übersichtlicher geworden, da sein Luftfilter diese kleine Montageplatte zugelassen hat.</p><p>Das ist so bei einem D50 1S oder 5505 nicht möglich.</p><p></p><p>Die Glüheinrichtung ist von Grundsatz her so geblieben. Es sind lediglich gute Querschnitte verwendet worden</p><p>Der Glühspannung liegt nicht immer im Armaturenbrett an. Es wird mit einem kleinen Kontrollausschalter, der unter dem Armaturembrett sitzt, im Bereich der Batterie ein Lastrelais eingeschaltet.</p><p>Das Relais schaltet die Glühspannug zum Startglühschalter. Zusätzlicher Brandschutz</p><p>Dieser Stromkreis ist bei Harm mit 50 A abgesichert. 3 Glühkerzen.</p><p>Ebenso ist jede Glühkerze in unmittelbarer Nähe mit einem 4mm² Minus versorgt.</p><p></p><p>Die Kabelschuhe sind mit den Befestigungsschrauben der kleinen Abdeckbleche am jeweiligen Zylinderkopf angeschlossen.</p><p>Spannungsabfall ist in diesem Fall wenig wegzufegen. Das spart Müllgebühren.</p><p></p><p>Gruß Felix</p><p></p><p><strong>Lasst uns in diesem Trööt mit Elektrik aufhören. Sonst gibt es Mekka!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreilagig, post: 456511, member: 20405"] Moin Kevin, natürlich habe ich dafür einen Plan mit CAD erstellt. Harm muss die Änderungen von 3 Plänen auf Einem vereinen und mir zukommen lassen. Du kannst mal bei Elektrik schauen. Da ist ein ähnlicher Plan von mir zu sehen. Den von Harms Träka habe ich ein wenig schöner und sparsamer gestaltet. Überhaupt ist seine Anlage übersichtlicher geworden, da sein Luftfilter diese kleine Montageplatte zugelassen hat. Das ist so bei einem D50 1S oder 5505 nicht möglich. Die Glüheinrichtung ist von Grundsatz her so geblieben. Es sind lediglich gute Querschnitte verwendet worden Der Glühspannung liegt nicht immer im Armaturenbrett an. Es wird mit einem kleinen Kontrollausschalter, der unter dem Armaturembrett sitzt, im Bereich der Batterie ein Lastrelais eingeschaltet. Das Relais schaltet die Glühspannug zum Startglühschalter. Zusätzlicher Brandschutz Dieser Stromkreis ist bei Harm mit 50 A abgesichert. 3 Glühkerzen. Ebenso ist jede Glühkerze in unmittelbarer Nähe mit einem 4mm² Minus versorgt. Die Kabelschuhe sind mit den Befestigungsschrauben der kleinen Abdeckbleche am jeweiligen Zylinderkopf angeschlossen. Spannungsabfall ist in diesem Fall wenig wegzufegen. Das spart Müllgebühren. Gruß Felix [b]Lasst uns in diesem Trööt mit Elektrik aufhören. Sonst gibt es Mekka![/b] [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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