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<blockquote data-quote="Hendrik Meyer" data-source="post: 293353" data-attributes="member: 12490"><p>So, da erstens Alles anders kommt und zweitens anders als man denkt, hat es mit dem nachsehen der Elektrik etwas gedauert.</p><p>Anlasser ist zwar gereinigt, arbeitet aber noch immer nicht zuverlässig. Der geht somit demnächst zum LaMa zum Überholen.</p><p>Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Schalttafel abzunehmen um mal nach den Kontakten zu sehen.</p><p>Was soll ich sagen, selbst für mich als Elektrik-Laie war der Fehler schnell zu finden:</p><p>Bis auf den Anlass-Schalter und den Vorglüh-Überwacher war kein Kabel angeschlossen, der Blinkgeber fehlt sogar vollständig. Da soll die Fuhre wohl komplett dunkel bleiben. Naja, Blinkgeber hab' ich noch liegen und die anderen Kabel muss ich dann einfach nur anstecken. Das sollte ja nicht so schwer werden.</p><p>Somit besteht die Arbeit an der Elektrik demnächst "nur" aus anklemmen und aus dem Anschrauben eines neuen Scheinwerfers und zwei neuer gebrauchter Rückleuchten.</p><p></p><p>Danach werde ich mich wohl mal den Herren Stockey&Schmitz zuwenden dürfen und auch der Hydraulikanlage. Wie das Mähwerk allerdings richtig in die Mechanik eingesteckt wird, dass man es heben und senken kann, ist mir zwar noch total unklar, aber das wird wohl auch zu verstehen sein. Einfach Schritt für Schritt instandsetzen und wenn alle Teile ok sind, sollte das Mähwerk ja funktionieren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hendrik Meyer, post: 293353, member: 12490"] So, da erstens Alles anders kommt und zweitens anders als man denkt, hat es mit dem nachsehen der Elektrik etwas gedauert. Anlasser ist zwar gereinigt, arbeitet aber noch immer nicht zuverlässig. Der geht somit demnächst zum LaMa zum Überholen. Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Schalttafel abzunehmen um mal nach den Kontakten zu sehen. Was soll ich sagen, selbst für mich als Elektrik-Laie war der Fehler schnell zu finden: Bis auf den Anlass-Schalter und den Vorglüh-Überwacher war kein Kabel angeschlossen, der Blinkgeber fehlt sogar vollständig. Da soll die Fuhre wohl komplett dunkel bleiben. Naja, Blinkgeber hab' ich noch liegen und die anderen Kabel muss ich dann einfach nur anstecken. Das sollte ja nicht so schwer werden. Somit besteht die Arbeit an der Elektrik demnächst "nur" aus anklemmen und aus dem Anschrauben eines neuen Scheinwerfers und zwei neuer gebrauchter Rückleuchten. Danach werde ich mich wohl mal den Herren Stockey&Schmitz zuwenden dürfen und auch der Hydraulikanlage. Wie das Mähwerk allerdings richtig in die Mechanik eingesteckt wird, dass man es heben und senken kann, ist mir zwar noch total unklar, aber das wird wohl auch zu verstehen sein. Einfach Schritt für Schritt instandsetzen und wenn alle Teile ok sind, sollte das Mähwerk ja funktionieren... [/QUOTE]
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