M
MartinUF
- Beiträge
- 13
- Likes
- 0
Moin Forum,
ich habe mich gestern mal mit meinem D50UF beschäftigen können.
Bisher habe ich nur die Spritzufuhr weider hergestellt, sprich Tank ausgebaut & gesäubert, neue Filter, Leitungen gesäubert.
Dann haben wir mal einen Versuch gestartet ihn anzuschleppen, Tada, nach 12 Jahren Standzeit lief er wieder.
Nun folgende Fragen:
1) Ich hatte nur das alte Öl abgelassen und neues nachgekippt. Hat der gar keinen Ölfilter?
2) Glühkerzen undicht (es blubbert raus). Wie dichtet man die ab? Sind da Kupferringe verbaut?
3) Die Rücklaufleitung zum Tank ist am Düsenstock undicht. Ich habe gesehen, dass die Leitung ein Stück ist vom Düsenstock über Tank zur ESP. Muss ich das wirklich alles komplett austauschen?
4) Ein Düsesnstock sieht undicht aus und er zischt auch irgendwo etwas. Ich hoffe nun, dass es am Düsenstock liegt. Kennt ihr das Phänomen? Kann der so undicht sein, dass es zischt? Der Motorlauf klingt "rund"...
5) Die Elektrik ist voller Kabelbrüche und toten Leitungen. Als erstes soll Glühanlage und Anlasserschaltung wieder funktionieren. Wenn ich am Anlasserschalter ziehe passiert folgendes: Nichts! Kann man den Schalter prüfen? Wie? Schaltplan habe ich.
6) Ich vertraue dem Zündschloss nicht. Ohne Schlüssel leuchten die Begrenzungsleuchten. Soll das so?
7) Schlüssel ist nicht mehr vorhanden, bisher steckte wohl immer ein Nagel im Schloss. Sind die Universal oder brauche ich ein neues Zündschloss?
gibt es die Blinkkontrolllämpchen noch irgendwo zu kaufen?
Vielen Dank und entschuldigt die vielen Anfängerfragen,
Martin
ich habe mich gestern mal mit meinem D50UF beschäftigen können.
Bisher habe ich nur die Spritzufuhr weider hergestellt, sprich Tank ausgebaut & gesäubert, neue Filter, Leitungen gesäubert.
Dann haben wir mal einen Versuch gestartet ihn anzuschleppen, Tada, nach 12 Jahren Standzeit lief er wieder.
Nun folgende Fragen:
1) Ich hatte nur das alte Öl abgelassen und neues nachgekippt. Hat der gar keinen Ölfilter?
2) Glühkerzen undicht (es blubbert raus). Wie dichtet man die ab? Sind da Kupferringe verbaut?
3) Die Rücklaufleitung zum Tank ist am Düsenstock undicht. Ich habe gesehen, dass die Leitung ein Stück ist vom Düsenstock über Tank zur ESP. Muss ich das wirklich alles komplett austauschen?
4) Ein Düsesnstock sieht undicht aus und er zischt auch irgendwo etwas. Ich hoffe nun, dass es am Düsenstock liegt. Kennt ihr das Phänomen? Kann der so undicht sein, dass es zischt? Der Motorlauf klingt "rund"...
5) Die Elektrik ist voller Kabelbrüche und toten Leitungen. Als erstes soll Glühanlage und Anlasserschaltung wieder funktionieren. Wenn ich am Anlasserschalter ziehe passiert folgendes: Nichts! Kann man den Schalter prüfen? Wie? Schaltplan habe ich.
6) Ich vertraue dem Zündschloss nicht. Ohne Schlüssel leuchten die Begrenzungsleuchten. Soll das so?
7) Schlüssel ist nicht mehr vorhanden, bisher steckte wohl immer ein Nagel im Schloss. Sind die Universal oder brauche ich ein neues Zündschloss?
gibt es die Blinkkontrolllämpchen noch irgendwo zu kaufen?
Vielen Dank und entschuldigt die vielen Anfängerfragen,
Martin