Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
wieder Diesel im Öl trotz neuer Vorförderpumpe im F3L912
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ahomt" data-source="post: 637322" data-attributes="member: 18958"><p>Hallo</p><p></p><p>wir haben bei einem 4506 mit gemeinsamem Ölhaushalt von ESP u. Motor die Vorförderpumpe gewechselt, da er massiven Dieseleintrag ins Öl hatte. jetzt ist aber die Ölwanne nach ca. 20 Bstd schon wieder geflutet.</p><p></p><p>wo soll die Menge an Diesel noch herkommen? die neue VFPumpe haben wir nochmal abgenommen aber an der Kraftstoffverschlauchung hängen lassen. da läuft nichts aus.</p><p></p><p>der Motor läuft eigentlich unauffällig. es ist keine extreme Rauchentwicklung festzustellen. somit denke ich, dass die ESP auch i.O. ist. sollte dennoch die Leckage der Pumpenelemente so groß sein, dass diese Menge Diesel anfällt? kann man das bei abgenommenem Seitendeckel der ESP sehen?</p><p></p><p>VG</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahomt, post: 637322, member: 18958"] Hallo wir haben bei einem 4506 mit gemeinsamem Ölhaushalt von ESP u. Motor die Vorförderpumpe gewechselt, da er massiven Dieseleintrag ins Öl hatte. jetzt ist aber die Ölwanne nach ca. 20 Bstd schon wieder geflutet. wo soll die Menge an Diesel noch herkommen? die neue VFPumpe haben wir nochmal abgenommen aber an der Kraftstoffverschlauchung hängen lassen. da läuft nichts aus. der Motor läuft eigentlich unauffällig. es ist keine extreme Rauchentwicklung festzustellen. somit denke ich, dass die ESP auch i.O. ist. sollte dennoch die Leckage der Pumpenelemente so groß sein, dass diese Menge Diesel anfällt? kann man das bei abgenommenem Seitendeckel der ESP sehen? VG Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
wieder Diesel im Öl trotz neuer Vorförderpumpe im F3L912
Oben