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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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wie stellt man das Lenkspiel am F1l514 ein?
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<blockquote data-quote="passer montanus" data-source="post: 119905" data-attributes="member: 1834"><p>Hallo Papenburger,</p><p></p><p>dieses ist das kritische Teil am F1L514. Die Nachstellmöglichkeit</p><p>ist begrenzt. Im Flansch sind mehrere Bohrungen die zum</p><p>Nachstellen benutzt werden können.</p><p></p><p>Du solltest prüfen, ob noch neue Bohrungen möglich sind, um</p><p>die Nachstellung etwas feiner zu machen.</p><p></p><p>Mit viel Fett wird das Lenkspiel erheblich kleiner. Du solltest</p><p>Fisus seinen Hinweis ebenso beachten.</p><p></p><p>Gruß PM</p><p></p><p></p><p></p><p>Anmerkung: Das Lenkgetriebe ist ein Schneckengetriebe.</p><p>In einem Schneckengetriebe treten weitaus</p><p>größere Kräfte auf als in einem anderen</p><p>Getriebe. Bei größeren Kräften ist auch</p><p>eine größere Reibung vorhanden.</p><p>Dieses erfordert wiederum eine vorbildliche</p><p>Schmierung, und damit standen damals</p><p>die Anwender auf Kriegsfuß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="passer montanus, post: 119905, member: 1834"] Hallo Papenburger, dieses ist das kritische Teil am F1L514. Die Nachstellmöglichkeit ist begrenzt. Im Flansch sind mehrere Bohrungen die zum Nachstellen benutzt werden können. Du solltest prüfen, ob noch neue Bohrungen möglich sind, um die Nachstellung etwas feiner zu machen. Mit viel Fett wird das Lenkspiel erheblich kleiner. Du solltest Fisus seinen Hinweis ebenso beachten. Gruß PM Anmerkung: Das Lenkgetriebe ist ein Schneckengetriebe. In einem Schneckengetriebe treten weitaus größere Kräfte auf als in einem anderen Getriebe. Bei größeren Kräften ist auch eine größere Reibung vorhanden. Dieses erfordert wiederum eine vorbildliche Schmierung, und damit standen damals die Anwender auf Kriegsfuß. [/QUOTE]
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