Wie bekommt man den Bremssattel der Allradbremse vom Intrac 2004 runter ?

Diskutiere Wie bekommt man den Bremssattel der Allradbremse vom Intrac 2004 runter ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo, wie bekommt man den Bremssattel der Allradbremse vom Intrac 2004 runter ? Muss da die Welle abgeschraubt werden ? Habe die zwei Schrauben...
C

charles2

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
wie bekommt man den Bremssattel der Allradbremse vom Intrac 2004 runter ?
Muss da die Welle abgeschraubt werden ?
Habe die zwei Schrauben des Sattels gelöst, nun stehen sie an der Bremsscheibe an und der Sattel kann nicht abgehoben werden. Ursprüngliches Problem war, dass die Bremse geraucht hat und beim Beläge ausbauen, sah ich dass der Bremskolben gebrochen ist. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt, oder wie kann das passieren ?
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Thema: Wie bekommt man den Bremssattel der Allradbremse vom Intrac 2004 runter ?

Ähnliche Themen

Bemssattelwechsel Intrac 2004

Bremssattel Intrac 2004

Oben