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<blockquote data-quote="Joschie" data-source="post: 170484" data-attributes="member: 1406"><p>Hallo sh-deutz,</p><p></p><p>ohne dir jetzt irgendwie etwas einreden zu wollen, aber ich würde es lassen sofern du ihn nicht für einen Apfel und ein Ei bekommst.</p><p></p><p>Wenn ich die Bilder richtig sehe fehlt schonmal die Motorhaube.</p><p>Das Amaturenbrett wurde umgebaut (evtl. Elektrik marke Bauernstolz eingebaut).</p><p>Die Vorförderpumpe der ESP scheint durchzulassen.</p><p>Der Dieselfilter wurde sehr intressant eingebaut.</p><p>Reifen, naja, eine Zeit lang gehts u.U. noch (neue Bereifung rund 1900 Euro)</p><p>Hydraulikpumpe und Halter fehlen (Pumpe rund 200 Euro + Halter)</p><p>Steuergerät fehlt</p><p>Lampen wurden schon mal umgebaut.</p><p>Beim Auspuff hätt ich angst das mir der Krümmer reißt.</p><p></p><p>Und dann der Riss im Vorderachsblock ist sehr intressant. Schweißen ist fraglich. Selberschweißen ein ganz klares nein. Wenn du glück hast kann es dir eine Schweißfachfirma machen, jedoch muss da auf jeden Fall der Motor abgebaut und die Achse ausgebaut werden. </p><p>Ich jedoch wäre für einen Austausch (Momentan schwirrt grad wenn ichs richtig im Kopf habe ein Vorderachsblock in der Bucht rum).</p><p></p><p></p><p>Rechne mal so du steckst da mind. ein Jahr Arbeit rein, von den Kosten will ich jetzt mal gar nicht reden. Wenn du ihn als "Schlachtschlepper" kaufen willst ist der sicherlich gar nicht schlecht.</p><p></p><p>Ich selbst habe meinen D50.1S immer noch in der Reise. Seit 5 Jahre arbeite ich an der Kiste (Vorderachse überholt, Motor überholt, Getriebe überholt, Hydraulik neu/überholt, Elektrik in Arbeit). Das reingesteckte Geld übertrifft den momentanen Marktwert um ein weites. </p><p></p><p>Ich würde mir heute nie mehr solch eine Baustelle kaufen (und meiner war noch vollständiger als der auf den Bildern).</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joschie, post: 170484, member: 1406"] Hallo sh-deutz, ohne dir jetzt irgendwie etwas einreden zu wollen, aber ich würde es lassen sofern du ihn nicht für einen Apfel und ein Ei bekommst. Wenn ich die Bilder richtig sehe fehlt schonmal die Motorhaube. Das Amaturenbrett wurde umgebaut (evtl. Elektrik marke Bauernstolz eingebaut). Die Vorförderpumpe der ESP scheint durchzulassen. Der Dieselfilter wurde sehr intressant eingebaut. Reifen, naja, eine Zeit lang gehts u.U. noch (neue Bereifung rund 1900 Euro) Hydraulikpumpe und Halter fehlen (Pumpe rund 200 Euro + Halter) Steuergerät fehlt Lampen wurden schon mal umgebaut. Beim Auspuff hätt ich angst das mir der Krümmer reißt. Und dann der Riss im Vorderachsblock ist sehr intressant. Schweißen ist fraglich. Selberschweißen ein ganz klares nein. Wenn du glück hast kann es dir eine Schweißfachfirma machen, jedoch muss da auf jeden Fall der Motor abgebaut und die Achse ausgebaut werden. Ich jedoch wäre für einen Austausch (Momentan schwirrt grad wenn ichs richtig im Kopf habe ein Vorderachsblock in der Bucht rum). Rechne mal so du steckst da mind. ein Jahr Arbeit rein, von den Kosten will ich jetzt mal gar nicht reden. Wenn du ihn als "Schlachtschlepper" kaufen willst ist der sicherlich gar nicht schlecht. Ich selbst habe meinen D50.1S immer noch in der Reise. Seit 5 Jahre arbeite ich an der Kiste (Vorderachse überholt, Motor überholt, Getriebe überholt, Hydraulik neu/überholt, Elektrik in Arbeit). Das reingesteckte Geld übertrifft den momentanen Marktwert um ein weites. Ich würde mir heute nie mehr solch eine Baustelle kaufen (und meiner war noch vollständiger als der auf den Bildern). Gruß Josef [/QUOTE]
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