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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 168691" data-attributes="member: 1930"><p>Zunächst solltest Du Dir etwas Basiswissen aneignen, sonst verwechselst Du nämlich noch lange D 50.1 S mit D 50 - und vor allem wirst Du sonst womöglich ganz unvermittelt aufs Kreuz gelegt. Und ein "50er" ist das auch nicht - so ganz nebenbei.</p><p></p><p>Im Übrigen gilt für einen D 50.1 S dasselbe, was für alle anderen Traktoren auch gilt. Den Scherz mit den Kühlungsproblemen würde ich ganz schnell vergessen. Wenn ein luftgekühlter Deutz-Motor zu warm wird, dann hat der Fahrer bzw. Instandhalter ein Problem mit der Kühlung. Das allerdings wäre eine sehr hilfreiche Erkenntnis.</p><p></p><p>Anhand der Bilder würde ich persönlich folgendes beherzigen: Der Schlepper ist mit viel Farbe behandelt worden, und das nicht besonders liebevoll. Nun soll er verkauft werden. Warum? Wenn Du das ständig im Hinterkopf hast und die üblichen Prüfungen durchführst, wirst Du kaum etwas falsch machen können. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 168691, member: 1930"] Zunächst solltest Du Dir etwas Basiswissen aneignen, sonst verwechselst Du nämlich noch lange D 50.1 S mit D 50 - und vor allem wirst Du sonst womöglich ganz unvermittelt aufs Kreuz gelegt. Und ein "50er" ist das auch nicht - so ganz nebenbei. Im Übrigen gilt für einen D 50.1 S dasselbe, was für alle anderen Traktoren auch gilt. Den Scherz mit den Kühlungsproblemen würde ich ganz schnell vergessen. Wenn ein luftgekühlter Deutz-Motor zu warm wird, dann hat der Fahrer bzw. Instandhalter ein Problem mit der Kühlung. Das allerdings wäre eine sehr hilfreiche Erkenntnis. Anhand der Bilder würde ich persönlich folgendes beherzigen: Der Schlepper ist mit viel Farbe behandelt worden, und das nicht besonders liebevoll. Nun soll er verkauft werden. Warum? Wenn Du das ständig im Hinterkopf hast und die üblichen Prüfungen durchführst, wirst Du kaum etwas falsch machen können. Gruß Michael [/QUOTE]
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