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<blockquote data-quote="QuieseL" data-source="post: 503654" data-attributes="member: 16681"><p>Hallo,</p><p>Ich habe selbst einen GT225, toller Schlepper.</p><p>Er sollte bei der Temperatur sofort anspringen!</p><p>Worauf ist zu achten?</p><p>Ich würde schauen das die Lenkung wenig spiel hat, ich musste bei meinem den Bolzen im Tragrohrrahmen ganz vorn tauschen, fast verzweifelt daran...</p><p>Bei dem Gaspedal bin ich etwas stutzig geworden... mein GT liegt auch in diesem Betriebsstundenbereich, aber da ist die rechte untere Ecke vom Gaspedal sehr abgenutzt, weil das die typische Stelle ist, wo der Fuß drauf tritt wenn man bequem sitzt.</p><p></p><p>Der Auspuff ist ein Eingenbau, aber das sollte nicht weiter tragisch sein.</p><p>Guck das die achstrichter dicht sind, die Zapfwelle in beiden Stellungen (Wege-&Motordrehzahl) läuft und auch das vorne der Stummel läuft.</p><p>Die Lackierung ist gerade erst passiert oder?</p><p>Bauernblind?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Matze</p><p></p><p>Schöner Schlepper, fahre ihn verdammt gern.</p><p>Praktisch und durchdacht, von Pritsche auf Frontlader hat man alleine in wenigen Minuten umgebaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="QuieseL, post: 503654, member: 16681"] Hallo, Ich habe selbst einen GT225, toller Schlepper. Er sollte bei der Temperatur sofort anspringen! Worauf ist zu achten? Ich würde schauen das die Lenkung wenig spiel hat, ich musste bei meinem den Bolzen im Tragrohrrahmen ganz vorn tauschen, fast verzweifelt daran... Bei dem Gaspedal bin ich etwas stutzig geworden... mein GT liegt auch in diesem Betriebsstundenbereich, aber da ist die rechte untere Ecke vom Gaspedal sehr abgenutzt, weil das die typische Stelle ist, wo der Fuß drauf tritt wenn man bequem sitzt. Der Auspuff ist ein Eingenbau, aber das sollte nicht weiter tragisch sein. Guck das die achstrichter dicht sind, die Zapfwelle in beiden Stellungen (Wege-&Motordrehzahl) läuft und auch das vorne der Stummel läuft. Die Lackierung ist gerade erst passiert oder? Bauernblind? Gruß Matze Schöner Schlepper, fahre ihn verdammt gern. Praktisch und durchdacht, von Pritsche auf Frontlader hat man alleine in wenigen Minuten umgebaut. [/QUOTE]
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