Werkstatthandbuch

Diskutiere Werkstatthandbuch im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche eine Werkstatthandbuch für einen 7206, auch gerne elektronisch. Ein Thema dazu hab ich nicht gefunden. Grüße, Bernd
F

Forst7206

Beiträge
8
Likes
1
Hallo,

ich suche eine Werkstatthandbuch für einen 7206, auch gerne elektronisch. Ein Thema dazu hab ich nicht gefunden.

Grüße,
Bernd
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hi Bernd,

ein einziges Werkstatthandbuch gibt es da nicht. Man muß nach dem Triebwerk, Karosse, ... schauen, da in der 06er-Serie vieles eben Bezug auf die Komponenten, weniger auf die Schlepper hatte, weil die eben im Baukasten zusammengeschraubt wurden.
Deutz-D7206 - Christian Lauer Eilbulldog Versand
Christian Lauer hat Topqualitäten bei den Druckerzeugnissen. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, nicht nur bei Deutzliteratur von ihm.

Griaßle
Obrschwob (auch Martin)
 
F

Forst7206

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
1
Hallo Martins,
Danke, da habt ihr beide den gleichen Tipp. Wenn man alles will ist man über 200 Euro los.
Im Brief steht D7206 A, Getriebe 3 Vorwärtsgruppen * 4 Gänge, 1 Rückwärtsgruppe.
Konkret steht ein Hydraulikölwechsel an, den bekomm ich wohl so hin. Und bei der Schaltung funktioniert die Gruppe, aber von den Gängen jeweils nur der 3+4, die anderen sind gehen nicht rein, irgendwas blockiert.
Vielleicht kann mir jemand was schicken? Ist noch Copyright drauf? Ein bischen blöde Frage für einen Forumsneuling...
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Bernd,

es funktiiniert also nur Ganghebel nach rechts und vor/zurück zu schalten, wenn eine Gruppe eingelegt ist? Was passiert wenn du erst den Gang einlegst?

Ich könnte die Problemstellung auch in ein swparates Thema packen, dann kann das Forum dir bei der Beantwortung helfen.

MfG Kai
 
F

Forst7206

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
1
Hallo Kai,

+Lösung Schaltungsproblem.
ich hab die Lenkradschaltung, d.h. 1 Gang oben hinten,2. Gang oben vorne, 3. Gang unten hinten, 4 Gang unten vorne. Es gingen nur noch die unteren Gänge rein.

Ich hab den Deckel vom Getriebe, den mit den beiden Schalthebeln, abgebaut. Für die Gänge gibt es 2 Schiebehebel mit jeweils einem Mitnehmer. Die mitnehmer waren etwas versetzt. Einen Mitnehmer kann man verstellen (Klemmung lösen), jetzt sind die Aussparungen der Mitnehmer wieder übereinander, Schaltung geht.
Jetzt wüsste ich noch gerne, wo man das Standgas einstellt, am Gestänge geht es nicht. Aber wie ich gelernt habe: neues Thema.

Grüße,
Bernd
 
Thema: Werkstatthandbuch

Ähnliche Themen

6806 Werkstatthandbuch

Suchen Sie nach einer manuellen Pressen HD440 und HD400

D4006 Werkstatthandbuch

D 3006

Werkstatthandbuch für Deutz D4506 Allrad

Oben