Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Werkstatthandbuch D40 U
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="krammerreini" data-source="post: 549697" data-attributes="member: 23248"><p>Servus miteinander,</p><p></p><p>und schon wieder haben wir den alten D40 Typensalat.</p><p>Laut Bibel gehört die FG-Nr. 7801/... zum D40S, welcher der direkte Nachfolger des F2L514/6 ist und daher auch dessen 7V/3R Getriebe haben sollte, nur eben mit dem F3L712 kombiniert. Auch die Bleche sind gegenüber dem F2L514/6 nur teilweise geändert worden.</p><p>Du solltest also noch die "alte" 514er Motorhaube mit den großen Lüftungsgittern vorne haben (sofern da nicht schon mal was umgebaut wurde).</p><p>Also bist du mit den WHB'ern vom 612/712 er bzw. 812er Motor gut beraten. Und zum Fahrgestell sollte dann ein F2L514/6 WHB passen, das ich aber auf die Schnelle zumindest in den o.g. Links auch nicht gefunden habe.</p><p>Da die Qualität der Eilbulldog-Versand Bücher sehr gut ist, würd ich mir trotzdem die D40 Bücher besorgen. Frei nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen.</p><p>Und dann am lebenden Objekt mal sehen, welche Punkte übereinstimmen und welche nicht.</p><p>Solange keine Getriebereparatur ansteht, könnten die D40 Bücher zumindest Anhalstpunkte liefern.</p><p></p><p>Grüße vom</p><p>Reini</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krammerreini, post: 549697, member: 23248"] Servus miteinander, und schon wieder haben wir den alten D40 Typensalat. Laut Bibel gehört die FG-Nr. 7801/... zum D40S, welcher der direkte Nachfolger des F2L514/6 ist und daher auch dessen 7V/3R Getriebe haben sollte, nur eben mit dem F3L712 kombiniert. Auch die Bleche sind gegenüber dem F2L514/6 nur teilweise geändert worden. Du solltest also noch die "alte" 514er Motorhaube mit den großen Lüftungsgittern vorne haben (sofern da nicht schon mal was umgebaut wurde). Also bist du mit den WHB'ern vom 612/712 er bzw. 812er Motor gut beraten. Und zum Fahrgestell sollte dann ein F2L514/6 WHB passen, das ich aber auf die Schnelle zumindest in den o.g. Links auch nicht gefunden habe. Da die Qualität der Eilbulldog-Versand Bücher sehr gut ist, würd ich mir trotzdem die D40 Bücher besorgen. Frei nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen. Und dann am lebenden Objekt mal sehen, welche Punkte übereinstimmen und welche nicht. Solange keine Getriebereparatur ansteht, könnten die D40 Bücher zumindest Anhalstpunkte liefern. Grüße vom Reini [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Werkstatthandbuch D40 U
Oben