Nein ,ich den Zt 2007 auf eigener Achse von Scharbeutz Ostsee,hier zu mir in der Nähe Bremen gefahren,läuft auch fast 40,das Teil,liegt wien Lkw auf der Straße,für 1000Euro gekauft!
Auch da hatte er schon keinen Tüv mehr,hatte ein Überführungskennzeichen dabei !
Den superstabilen Schaeff ht21 habe ich 1993 für 1000DM aus dem Ostfriessichen gekauft,war vorher am Radlader dran,habe ihn mit eigener Bordhydraulik ausgestattet,es wurden Aussteifungsteile fürn Dx 4.50 gefertigt,nach dem Verkauf des Dx brauchte ich eine günstige Trägermaschine,die Anbauteile wurde umgeformt,und jetzt brauch er auch nicht mehr mühselig an und abgeschraubt werden,der ZT parkt das ganze Jahr davor,bei Bedarf anschleppen ,dann Baggern,in Hofnähe sind die Flächen mit Seitengräben,es ist ein 30er und 60er Tiefgrab-Löffel dabei,und die Grabenräumschaufel!!
Mit der Zulassung als selbstfahrende Arbeitsmaschine hab ich mich nur kurz mit befasst,eigentlich geh ich damit nicht mehr in Lohn,bin aber im Dorf schon heimlich durch Schleichwege gefahren,und habe einige wenige Aufträge verrichtet!
Mfg.H.Sch.