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<blockquote data-quote="Kai6.05" data-source="post: 576933" data-attributes="member: 15545"><p>Moin martin,</p><p></p><p>wo ist das Problem? Motor so weit drehen, dass beide Kipphebel frei sind. Dann drehst du die Riemenscheibe 90° und legst anschließend einen 5mm Flachstahl zwischen Kipphebel und Ventil. Jetzt drehst du die Riemenscheibe laaangsam rückwärts, bis der Kolben am Ventil anliegt. Diese Stellung markierst du dir auf der Riemenscheibe. Jetzt drehst du die Riemenscheibe etwas zurück, dass du den Flachstahl entnehmen kannst. Dann drehst du die riemenscheibe wieder 180° vor und legst dann den Flachstahl wieder unter. Nun kannst du die Riemenscheibe wieder zurückdrehen bis der Kolben wieder anliegt. Dann kannst du wieder einen Strich machen. In der Mitte der beiden Striche ist der OT dieses Zylinders.</p><p></p><p>Beim FB einstellen, musst du darauf achten, dass du im Zünd OT (beide Kipphebel beweglich) bist.</p><p></p><p></p><p>MfG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai6.05, post: 576933, member: 15545"] Moin martin, wo ist das Problem? Motor so weit drehen, dass beide Kipphebel frei sind. Dann drehst du die Riemenscheibe 90° und legst anschließend einen 5mm Flachstahl zwischen Kipphebel und Ventil. Jetzt drehst du die Riemenscheibe laaangsam rückwärts, bis der Kolben am Ventil anliegt. Diese Stellung markierst du dir auf der Riemenscheibe. Jetzt drehst du die Riemenscheibe etwas zurück, dass du den Flachstahl entnehmen kannst. Dann drehst du die riemenscheibe wieder 180° vor und legst dann den Flachstahl wieder unter. Nun kannst du die Riemenscheibe wieder zurückdrehen bis der Kolben wieder anliegt. Dann kannst du wieder einen Strich machen. In der Mitte der beiden Striche ist der OT dieses Zylinders. Beim FB einstellen, musst du darauf achten, dass du im Zünd OT (beide Kipphebel beweglich) bist. MfG Kai [/QUOTE]
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