Wer hat eine Briefkopie zu einem F2L 612/5 Plantage

Diskutiere Wer hat eine Briefkopie zu einem F2L 612/5 Plantage im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, da mich die Suche trotz verschiedener denkbarer Schreibweisen und Suchbegriffe nicht auf den richtigen Weg bringen konnte, eröffne ich ein...
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo,

da mich die Suche trotz verschiedener denkbarer Schreibweisen und Suchbegriffe nicht auf den richtigen Weg bringen konnte, eröffne ich ein neues Thema.

Ich bin am Wochenende auf einen F2L 612/5 Plantage gestoßen, der mein Kaufinteresse geweckt hat.
Nun hat der aber keinen Brief mehr dabei. Bevor ich den Weg zur Beschaffung einer Briefkopie außerhalb des Forums beschreite, frage ich hier, ob zufällig jemand einen o.g. Traktor besitzt und mir ggf eine Kopie im Kauffall zukommen lassen kann.
Auf der Webpage habe ich auch keine Kopie gefunden (oder war ich nur zu blind?).

Grüße

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niedersasse

Threadstarter
Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo Nils,

danke für Deine Mühe, aber eine Bedienungsanleitung zu einem 612er Trecker habe ich.
Der Fehler liegt aber bei mir, weil ich Unterlagen und nicht in der Überschrift explizit Briefkopie geschrieben hatte. :rolleyes:

Trotzdem Danke

Grüße

Richard

Edit zur Themeneröffnung: Ich habe die Überschrift an den Kern meiner Frage genauer angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Richard,

ich habe gerade meine Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) von meinem Same angeschaut und erstaunt festgestellt, da steht ja nur noch ein Teil drin von dem was in der "Zulassung" steht.

Vielleicht reicht dir ja eine Briefkopie von der Deutz Traktoren Webseite. Bei der Ausführung Plantage sollten doch im Vergleich zum Standardschlepper zulassungstechnisch nur die Breite unterschiedlich sein. Aber bin mir da nicht sicher, weil ich bisher noch nie mit Plantagenschleppern zu tun hatte.

Gruss
Kurt
 
N

niedersasse

Threadstarter
Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo Kurt,

gedacht hatte ich das auch schon.
Wenn aber vielleicht jemand einen Brief hätte, wäre es natürlich insgesamt einfacher, weil ja ggf. ein anderer Typ (nämlich..../5P) eingetragen ist.

Wenn nichts anderes geht, mache ich das natürlich so.

Aber erst einmal handeln und kaufen. ;) Davor aber den 5506er fertigmachen. :)

Grüße

Richard
 

Anhänge

  • Rück1.jpg
    Rück1.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 550
Thema: Wer hat eine Briefkopie zu einem F2L 612/5 Plantage

Ähnliche Themen

Fahrzeugbrief F2L 612/5-N

Oben