Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Wer baute das Getriebe vom DX 6.10 mit den zwei Zapfwellenstummeln?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schmucki" data-source="post: 363963" data-attributes="member: 1099"><p>Unser Nachbar hatte einen DX 85 eigentlich ein Schöner Schlepper bin ich hin und wieder mal gerne mit gefahren. </p><p></p><p> Aber das Getriebe war ein totaler Rückschritt gegen über den ZF Gearbox der T 3XX Reihe. Zb Gülle fahren Pumpen am Stall mit 100er Zapfwelle mit etwas erhöhter Standgasdrehzahl. Auf dem Feld mit der 540er welle zum entleeren . Ohne Wechsel des Stummels beim DX Fehlanzeige.</p><p></p><p>Ladewagen das gleiche Laden mit 540er abladen im Silo mit der 1000er mit wenig Motordrehzahl. Von derWiese auf die Straße ohne anhalten wegen Gruppenwechsel bei Dx nichtmöglich.</p><p>Beim Zf hat man immer den passenden Gang zur verfügung weil ddie Gruppen problemlos während der Fahrt gewechselt werden kann .</p><p></p><p>Den Fünfzylinder in Verbindung mit dem Zf Getriebe das wäre noch was gewesen. Robust wie ein 10006 und fast so wendig wie ein 7206.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schmucki, post: 363963, member: 1099"] Unser Nachbar hatte einen DX 85 eigentlich ein Schöner Schlepper bin ich hin und wieder mal gerne mit gefahren. Aber das Getriebe war ein totaler Rückschritt gegen über den ZF Gearbox der T 3XX Reihe. Zb Gülle fahren Pumpen am Stall mit 100er Zapfwelle mit etwas erhöhter Standgasdrehzahl. Auf dem Feld mit der 540er welle zum entleeren . Ohne Wechsel des Stummels beim DX Fehlanzeige. Ladewagen das gleiche Laden mit 540er abladen im Silo mit der 1000er mit wenig Motordrehzahl. Von derWiese auf die Straße ohne anhalten wegen Gruppenwechsel bei Dx nichtmöglich. Beim Zf hat man immer den passenden Gang zur verfügung weil ddie Gruppen problemlos während der Fahrt gewechselt werden kann . Den Fünfzylinder in Verbindung mit dem Zf Getriebe das wäre noch was gewesen. Robust wie ein 10006 und fast so wendig wie ein 7206. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Wer baute das Getriebe vom DX 6.10 mit den zwei Zapfwellenstummeln?
Oben