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<blockquote data-quote="F6L514" data-source="post: 99960" data-attributes="member: 3199"><p>ich bin (noch) kein Fachmann auf dem Gebiet, kannst Du mir den Zusammenhang Wendekupplung und Hydraulikkreislauf vom Wandler erklären?</p><p></p><p>Danke.</p><p>Gruß</p><p>Lutz</p></blockquote><p></p><p>Wenn die Einstellungen richtig sind dann kommt es eventuel von der hydraulik her</p><p></p><p>einen Druck abfall in der Umschaltung der Fahrrichtungshydraulik</p><p></p><p>Das heist wenn die Leitung die zwischen Pedal und Wandler ist eine undichte hat fällt dein druck und die Kuplung wendet auch nicht.</p><p></p><p>Wenn du warm gefahren bist ist das Oel Warm Dünner und es Läuft leichter irgendwo aus</p><p></p><p>" hatte bei meinem im Bereich der Boden plate diese Leitung durch gerieben dadurch Fuhr er zuerst gar nicht ,habe dan die stelle mit einem Garten schlauch geflickt um nachhause zu fahren "</p><p></p><p>MFG</p><p>Michel</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="F6L514, post: 99960, member: 3199"] ich bin (noch) kein Fachmann auf dem Gebiet, kannst Du mir den Zusammenhang Wendekupplung und Hydraulikkreislauf vom Wandler erklären? Danke. Gruß Lutz[/QUOTE] Wenn die Einstellungen richtig sind dann kommt es eventuel von der hydraulik her einen Druck abfall in der Umschaltung der Fahrrichtungshydraulik Das heist wenn die Leitung die zwischen Pedal und Wandler ist eine undichte hat fällt dein druck und die Kuplung wendet auch nicht. Wenn du warm gefahren bist ist das Oel Warm Dünner und es Läuft leichter irgendwo aus " hatte bei meinem im Bereich der Boden plate diese Leitung durch gerieben dadurch Fuhr er zuerst gar nicht ,habe dan die stelle mit einem Garten schlauch geflickt um nachhause zu fahren " MFG Michel [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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