Erisch
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Moin!
Ich will meinen 11er Deutz von 1948 fahrfertig machen. Bei der Ventilspielkontrolle ist mir ein Spiel im Lager des Ventilhebels/Auslass aufgefallen. Der Vorbesitzer hat ihr offenbar nie geölt.
Wo kann ich ein Nadellager und eine neue Welle für die Ventilhebel kaufen? In den üblichen Shops habe ich nichts gefunden.
Eine Frage zu Kompression: Der Motor springt auf den ersten oder zweiten Schlag an. Wenn ich mich anstrenge, kann ich den auch im kalten langsam über OT drehen. Kompression kann ich gerade nicht messen, da ich nicht das Werkzeug komme. Ist das in Ordnung? Ich würde sonst gleich neue Ventile und Schäfte einbauen.
Schöne Grüße
Erik
PS Werkstatthandbuch hab ich bestellt
Ich will meinen 11er Deutz von 1948 fahrfertig machen. Bei der Ventilspielkontrolle ist mir ein Spiel im Lager des Ventilhebels/Auslass aufgefallen. Der Vorbesitzer hat ihr offenbar nie geölt.
Wo kann ich ein Nadellager und eine neue Welle für die Ventilhebel kaufen? In den üblichen Shops habe ich nichts gefunden.
Eine Frage zu Kompression: Der Motor springt auf den ersten oder zweiten Schlag an. Wenn ich mich anstrenge, kann ich den auch im kalten langsam über OT drehen. Kompression kann ich gerade nicht messen, da ich nicht das Werkzeug komme. Ist das in Ordnung? Ich würde sonst gleich neue Ventile und Schäfte einbauen.
Schöne Grüße
Erik
PS Werkstatthandbuch hab ich bestellt