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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 586313" data-attributes="member: 4609"><p>Ziemlich sicher ein F3L912, also Direkteinspritzer.</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Kraftstoffversorgung prüfen (Förderpumpe?, Filter?) Stehende Filter können da auch Wasser haben.</li> <li data-xf-list-type="ul">Kompression prüfen - Düsen gegen Prüfgerät ausbauen und Absteller betätigen, dann Startversuch und Wert(e) ermitteln</li> <li data-xf-list-type="ul">Ventilspiel prüfen</li> <li data-xf-list-type="ul">ESP prüfen (lassen) wegen Ölstand, Förderbeginn, Menge etc.</li> <li data-xf-list-type="ul">weißer Dampf ist unverbrannter Sprit, also reicht der Druck bzw. Temperatur zum Zünden wohl nicht oder Startmenge zu gering oder Düsen klemmen/öffnen nicht rechtzeitig.</li> <li data-xf-list-type="ul">Düsen abdrücken lassen, Spritzbild prüfen</li> <li data-xf-list-type="ul">Flammkerze prüfen, tut die? Eigentlich braucht die 912er-Serie da nichts oder selten</li> <li data-xf-list-type="ul">Patscht er neben raus? Hieße Kompression eingeschränkt wegen undichten Köpfen - Dichtung gibt's da ja keine - Köpfe neu einschleifen</li> <li data-xf-list-type="ul">Mal beim Kaltstart mit Heißluftföhn den Ansaugkanal gut vorwärmen und sehen, ob er dann gleich kommt, wie wenn er schon lief, wenn ja, dann reicht Zündtemperatur der komprimierten Luft nicht</li> <li data-xf-list-type="ul">Elektrik hat Richard schon angesprochen.</li> </ul><p></p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 586313, member: 4609"] Ziemlich sicher ein F3L912, also Direkteinspritzer. [list][*]Kraftstoffversorgung prüfen (Förderpumpe?, Filter?) Stehende Filter können da auch Wasser haben. [*]Kompression prüfen - Düsen gegen Prüfgerät ausbauen und Absteller betätigen, dann Startversuch und Wert(e) ermitteln [*]Ventilspiel prüfen [*]ESP prüfen (lassen) wegen Ölstand, Förderbeginn, Menge etc. [*]weißer Dampf ist unverbrannter Sprit, also reicht der Druck bzw. Temperatur zum Zünden wohl nicht oder Startmenge zu gering oder Düsen klemmen/öffnen nicht rechtzeitig. [*]Düsen abdrücken lassen, Spritzbild prüfen [*]Flammkerze prüfen, tut die? Eigentlich braucht die 912er-Serie da nichts oder selten [*]Patscht er neben raus? Hieße Kompression eingeschränkt wegen undichten Köpfen - Dichtung gibt's da ja keine - Köpfe neu einschleifen [*]Mal beim Kaltstart mit Heißluftföhn den Ansaugkanal gut vorwärmen und sehen, ob er dann gleich kommt, wie wenn er schon lief, wenn ja, dann reicht Zündtemperatur der komprimierten Luft nicht [*]Elektrik hat Richard schon angesprochen. [/list] Griaßle Martin [/QUOTE]
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