was ist das für ein Typ?

Diskutiere was ist das für ein Typ? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - hallo, was ist das für ein Typ? "Deutz FL 712" - ist das möglich? Gruss Jürgen
jmayer

jmayer

Beiträge
73
Likes
2
hallo,

deutz.JPG


was ist das für ein Typ?

"Deutz FL 712" - ist das möglich?

Gruss
Jürgen
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Das müsste ein F1L612 oder F1L712 sein.
Falls es ein F1L712 ist, wäre ich an mehr Infos über dieses Modell interessiert (für diese Tabelle, siehe Bemerkungen zum F1L712.
 
1

11er

Beiträge
174
Likes
0
712 kann ich mir nicht vorstellen, der kam so spät, daß er wahrscheinlich schon mit der Haubenverlängerung ausgeliefert wurde und davon gab's auch 2 verschiedene. Also eher 612. Aber hübsch, der Kleine, könnten sogar originale Rückleuchten sein, aber was ist das für'n Beifahrersitz?
Gruß 11er
 
stamo

stamo

Beiträge
233
Likes
0
@ jmayer: Wie kommst du auf das 712? Wo war das angegeben.
@Christian: Ich habe so einen 13er. Was für Sachen möchtest du wissen? Meiner heißt F1L712/1U Bj: 59
Möchtest du noch ein Bild von einem unrestaurierten D40.1 S haben?

Das Bild entspricht einem 11er oder einem 13er ohne Blech. Und das Blech kann ja mal verschütt gegangen sein.
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
@ Stamo:
Laut Deutz-Typenkompass gibt es den F1L612 mit 612er Motor, der vom F1L612 mit 712er Motor abgelöst wurde und anschließend von F1L612 in F1L712 umbenannt wurde.

Ist der F1L712 baugleich mit dem F1L612/4 (abgesehen vom Motor)?
Wie wurde der F1L712/1 vor der Umbenennung genannt (F1L612/**)? Gibt es überhaupt einen F1L612 mit 712er Motor?
 
jmayer

jmayer

Threadstarter
Beiträge
73
Likes
2
hallo,

ich konnte mich heute persönlich überzeugen:

F1L612_4.JPG


es ist doch ein F1L612/53

Jürgen
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
@ jmaier:
Hat der F1L612/53 11 PS?Bei welcher Drehzahl? Von wann bis wann wurde der gebaut?Welchen Motor hat der /53?
 
Thema: was ist das für ein Typ?

Ähnliche Themen

Armaturenbrett-Welcher Typ?

Umfrage: "Bild des Monats" Juli 2022

Mulcher Identifizierung zwecks Ersatzteilen

Frontlader von welchem Hersteller

Zu welchem Deutz gehört das Zugmaul?

Oben