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<blockquote data-quote="Christian..." data-source="post: 3078" data-attributes="member: 204"><p>Der WBS müsste einmal Plus (Dauerplus, das auch anliegt, wenn die Zündung aus ist) bekommen, einmal Masse und mindestens 2 "Ausgänge" (einen für die rechten Blinker und einen für die linken) haben. </p><p></p><p>Zusätzlich KÖNNTE noch ein Pin für die Beleuchtung des Schalters sein (wenn er eine Glühbirne eingebaut hat, kann die entweder als Kontrollleuchte für den WBS sein - blinkt im Blinkertakt mit - oder als Beleuchtung des Schalters.</p><p></p><p>Hast du dei Verpackung des WBS noch?</p><p>Ansonsten entweder irgendwie anklemmen und solange tauschen bis alles passt und das Risiko in Kauf nehmen, daß der Schalter kaputt geht oder diverse Sicherungen druchgebraten werden oder bei eBay verticken und nen vernünftigen Schalter holen.</p><p></p><p>Hat dein WBS ein "eingebautes" Relais/Blinkgeber?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian..., post: 3078, member: 204"] Der WBS müsste einmal Plus (Dauerplus, das auch anliegt, wenn die Zündung aus ist) bekommen, einmal Masse und mindestens 2 "Ausgänge" (einen für die rechten Blinker und einen für die linken) haben. Zusätzlich KÖNNTE noch ein Pin für die Beleuchtung des Schalters sein (wenn er eine Glühbirne eingebaut hat, kann die entweder als Kontrollleuchte für den WBS sein - blinkt im Blinkertakt mit - oder als Beleuchtung des Schalters. Hast du dei Verpackung des WBS noch? Ansonsten entweder irgendwie anklemmen und solange tauschen bis alles passt und das Risiko in Kauf nehmen, daß der Schalter kaputt geht oder diverse Sicherungen druchgebraten werden oder bei eBay verticken und nen vernünftigen Schalter holen. Hat dein WBS ein "eingebautes" Relais/Blinkgeber? [/QUOTE]
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