Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FM Baureihe
Vorstellung unseres F1M414 und offene Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kobold 514" data-source="post: 547084" data-attributes="member: 2006"><p>Hallo,</p><p></p><p>auf jeden Fall das Verdeck drauflassen, es macht den Schlepper einzigartig (die Farbe auch).</p><p></p><p>Den Kraftstofffilter sieht man deutlich an der rechten Seite, zwischen Tank und Einspritzpumpe. Da könnte sogar noch ein Filzeinsatz drin sein, der lässt sich in Diesel auswaschen und von innen her ausblasen.</p><p>Als Ölfilter gibt es nur ein grobes Sieb vor der Pumpe, das kann man ruhig mal kontrollieren. Dazu muss an der linken Seite (hinter dem Schalldämpfer) der Deckel zum Kurbelgehäuse geöffnet werden. Dabei unbedingt Öl ablassen und den alten Schlamm gründlich entfernen. Dazu eignet sich Biodiesel, der löst jeden Rotz, und ein Heizkörperpinsel.</p><p>Und schau mal nach der Einspritzpumpe, die ist vermutlich inkontinent, sonst würde keine Konservendose drunter hängen.</p><p></p><p>Gruß Reinhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kobold 514, post: 547084, member: 2006"] Hallo, auf jeden Fall das Verdeck drauflassen, es macht den Schlepper einzigartig (die Farbe auch). Den Kraftstofffilter sieht man deutlich an der rechten Seite, zwischen Tank und Einspritzpumpe. Da könnte sogar noch ein Filzeinsatz drin sein, der lässt sich in Diesel auswaschen und von innen her ausblasen. Als Ölfilter gibt es nur ein grobes Sieb vor der Pumpe, das kann man ruhig mal kontrollieren. Dazu muss an der linken Seite (hinter dem Schalldämpfer) der Deckel zum Kurbelgehäuse geöffnet werden. Dabei unbedingt Öl ablassen und den alten Schlamm gründlich entfernen. Dazu eignet sich Biodiesel, der löst jeden Rotz, und ein Heizkörperpinsel. Und schau mal nach der Einspritzpumpe, die ist vermutlich inkontinent, sonst würde keine Konservendose drunter hängen. Gruß Reinhard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FM Baureihe
Vorstellung unseres F1M414 und offene Fragen
Oben