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<blockquote data-quote="Wilfried" data-source="post: 77122" data-attributes="member: 722"><p>Dann kontrolliert mal ,ob eure Ventile auch richtig eingestellt sind.Das ist auch eine mögliche Fehlerquelle.Mein DX 145 hatte das auch,als ich ihn gekauft habe. Ventile neu eingestellt und siehe da,vorglühen kennt der nicht mehr.</p><p></p><p>@ Michael,</p><p>das die Turbomotoren schlechter anspringen stimmt.</p><p>Aber an der Verdichtung liegt das nicht,sondern am Sauerstoffmangel.</p><p>Beim Starten läuft ja der Turbolader noch nicht und "bremst" somit den Luftstrom.</p><p>Beim starten ist der Turbomotor ja praktisch ein Saugmotor.</p><p>Belegen lässt sich meine Behauptung auch ganz einfach.Zieht man nämlich den Schlauch, der den Turbolader mit dem Ansaugrohr verbindet ab, springt der Motor sofort an,wärend mit Schlauch der Motor etwas zäher startet.</p><p>mfg Wilfried</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wilfried, post: 77122, member: 722"] Dann kontrolliert mal ,ob eure Ventile auch richtig eingestellt sind.Das ist auch eine mögliche Fehlerquelle.Mein DX 145 hatte das auch,als ich ihn gekauft habe. Ventile neu eingestellt und siehe da,vorglühen kennt der nicht mehr. @ Michael, das die Turbomotoren schlechter anspringen stimmt. Aber an der Verdichtung liegt das nicht,sondern am Sauerstoffmangel. Beim Starten läuft ja der Turbolader noch nicht und "bremst" somit den Luftstrom. Beim starten ist der Turbomotor ja praktisch ein Saugmotor. Belegen lässt sich meine Behauptung auch ganz einfach.Zieht man nämlich den Schlauch, der den Turbolader mit dem Ansaugrohr verbindet ab, springt der Motor sofort an,wärend mit Schlauch der Motor etwas zäher startet. mfg Wilfried [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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