Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Vorglühanlage beim 6206A
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michiwi" data-source="post: 532443" data-attributes="member: 9355"><p>Hallo Josef,</p><p></p><p>Bei Stellung "Glühen" wird lediglich die Heizwendel warm. Beim Anlassen wird dann das Magnetventil mit angesteuert ( das kleine Teil das du beschreibst) und Diesel mit eingespritzt. Dieser enztündet sich an der heißen Glühkerze und wärmt so die Verbrennungsluft vor. Der Motor startet deswegen leichter.</p><p></p><p>Ein guter 912 braucht aber auch im Winter keine Starthilfe, erst ab 2 stelligen - Temparaturen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michiwi, post: 532443, member: 9355"] Hallo Josef, Bei Stellung "Glühen" wird lediglich die Heizwendel warm. Beim Anlassen wird dann das Magnetventil mit angesteuert ( das kleine Teil das du beschreibst) und Diesel mit eingespritzt. Dieser enztündet sich an der heißen Glühkerze und wärmt so die Verbrennungsluft vor. Der Motor startet deswegen leichter. Ein guter 912 braucht aber auch im Winter keine Starthilfe, erst ab 2 stelligen - Temparaturen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Vorglühanlage beim 6206A
Oben