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<blockquote data-quote="Max99" data-source="post: 470958" data-attributes="member: 24334"><p>Hallo Karel,</p><p>Danke für die Informationen.</p><p>Hast Du noch eine Idee warum die Flammglühkerze nicht zündet?</p><p>Wie schon geschrieben glüht sie wunderbar. Das Magnetventil zieht auch beim vorglühen an.</p><p>Wenn ich die Dieselleitung oben an der Flammglühkerze abschraube ist sie nass, Diesel sollte also anliegen.</p><p>Wenn ich den Anlassser betätige, müsste doch durch den Druck über die Förderpumpe Diesel an die Kerze gelangen.</p><p></p><p>Vielleicht hast Du noch ein Tipp für mich.</p><p>Der Glühüberwacher bzw. Glühdraht im Glühüberwacher leuchtet leider während dem Vorglühvorgang nicht.</p><p>Ganz sollte er sein, denn sonst würde die Glühkerze nicht glühen bzw. kein Strom bekommen.</p><p>Ich vermute, dass der Vorbesitzer irgendwann mal einen anderen vielleicht falschen Glühdraht eingebaut hat. Kann ich das irgendwie prüfen. Gibt es dafür einen Widerstandswert? Der Draht wird in 2 Messingbuchsen gesteckt.</p><p>VG</p><p>Guido</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Max99, post: 470958, member: 24334"] Hallo Karel, Danke für die Informationen. Hast Du noch eine Idee warum die Flammglühkerze nicht zündet? Wie schon geschrieben glüht sie wunderbar. Das Magnetventil zieht auch beim vorglühen an. Wenn ich die Dieselleitung oben an der Flammglühkerze abschraube ist sie nass, Diesel sollte also anliegen. Wenn ich den Anlassser betätige, müsste doch durch den Druck über die Förderpumpe Diesel an die Kerze gelangen. Vielleicht hast Du noch ein Tipp für mich. Der Glühüberwacher bzw. Glühdraht im Glühüberwacher leuchtet leider während dem Vorglühvorgang nicht. Ganz sollte er sein, denn sonst würde die Glühkerze nicht glühen bzw. kein Strom bekommen. Ich vermute, dass der Vorbesitzer irgendwann mal einen anderen vielleicht falschen Glühdraht eingebaut hat. Kann ich das irgendwie prüfen. Gibt es dafür einen Widerstandswert? Der Draht wird in 2 Messingbuchsen gesteckt. VG Guido [/QUOTE]
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