Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Vorglühanlage beim 6206A
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Max99" data-source="post: 470830" data-attributes="member: 24334"><p>Guten Morgen,</p><p>bei unserem 6206 A funktionierte die Vorglühanlage nicht. Es war eine Beru 169 G Flammglühkerze verbaut( 9,5V 20A). Nachdem ich diese durch kauf beim Deutz Händler ausgetauscht habe, glüht diese wieder. Habe die Luftfilterpatrone abgebaut und von vorne jemand gucken lassen. Leider kommt es trotz langem vorglühen nicht zu einer Flamme. Der Magnetschalter schaltet bzw. klackt schon beim ziehen des Anlassers in die erste Stufe (vorglühen). Diesel kommt oben an der Flammglühkerze an. Meine Frage: Wann genau soll der Diesel an die Glühkerzenspitze gelangen? Ist in der Kerze noch ein Bimetall verbaut, welches bei einer bestimmten Temperatur den Diesel an die Spitze der Kerze durchlässt oder kommt erst nach betätigen des Anlassers (ziehen des Anlassers in Position2) sozusagen Druck auf die Dieselleitung und damit dann etwas Diesel an die Glühkerzenspitze? Wie ist hier die genaue Funktion?</p><p>Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Würde mich freuen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Max99, post: 470830, member: 24334"] Guten Morgen, bei unserem 6206 A funktionierte die Vorglühanlage nicht. Es war eine Beru 169 G Flammglühkerze verbaut( 9,5V 20A). Nachdem ich diese durch kauf beim Deutz Händler ausgetauscht habe, glüht diese wieder. Habe die Luftfilterpatrone abgebaut und von vorne jemand gucken lassen. Leider kommt es trotz langem vorglühen nicht zu einer Flamme. Der Magnetschalter schaltet bzw. klackt schon beim ziehen des Anlassers in die erste Stufe (vorglühen). Diesel kommt oben an der Flammglühkerze an. Meine Frage: Wann genau soll der Diesel an die Glühkerzenspitze gelangen? Ist in der Kerze noch ein Bimetall verbaut, welches bei einer bestimmten Temperatur den Diesel an die Spitze der Kerze durchlässt oder kommt erst nach betätigen des Anlassers (ziehen des Anlassers in Position2) sozusagen Druck auf die Dieselleitung und damit dann etwas Diesel an die Glühkerzenspitze? Wie ist hier die genaue Funktion? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Würde mich freuen. Gruß Max [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Vorglühanlage beim 6206A
Oben