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<blockquote data-quote="stiphy" data-source="post: 399242" data-attributes="member: 13023"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich antworte mir mal selber, um meine Erfahrungen hier im Forum festzuhalten.</p><p></p><p>Den Punkt 3. kann ich jetzt bestätigen.</p><p></p><p>Bei Punkt 2. wurden die vorhandenen Lager verwendet.</p><p></p><p>Bei Punkt 1. habe ich vielleicht den ein oder andern Tipp für euch:</p><p></p><p>Der Schwung wiegt etwas um die 70kg. Demontieren geht zwar zu zweit. Bei der Montage wird es aber fummelig. Zumal das Gewinde auf dem die 75 Mutter sitzt natürlich nicht beschädigt werden soll. Also hat mein Vater mir einen Hebehacken zur einfacheren Montage gebaut.</p><p></p><p>Um die Kupplung zentrisch zu montieren haben wir uns einen Bolzen gefertigt, der in das Pilotlager gesteckt wird.</p><p></p><p>Ich hoffe die Bilder erklären das Vorgehen nocht etwas genauer und helfen dem Ein oder Anderem.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stiphy, post: 399242, member: 13023"] Hallo, ich antworte mir mal selber, um meine Erfahrungen hier im Forum festzuhalten. Den Punkt 3. kann ich jetzt bestätigen. Bei Punkt 2. wurden die vorhandenen Lager verwendet. Bei Punkt 1. habe ich vielleicht den ein oder andern Tipp für euch: Der Schwung wiegt etwas um die 70kg. Demontieren geht zwar zu zweit. Bei der Montage wird es aber fummelig. Zumal das Gewinde auf dem die 75 Mutter sitzt natürlich nicht beschädigt werden soll. Also hat mein Vater mir einen Hebehacken zur einfacheren Montage gebaut. Um die Kupplung zentrisch zu montieren haben wir uns einen Bolzen gefertigt, der in das Pilotlager gesteckt wird. Ich hoffe die Bilder erklären das Vorgehen nocht etwas genauer und helfen dem Ein oder Anderem. Gruß Stephan [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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