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<blockquote data-quote="Herby9010" data-source="post: 232158" data-attributes="member: 2818"><p>hallo Thomas,</p><p>genau so Beschreibungen suche ich! </p><p>Passen die zusätzlichen Gewinde auf die ursprüngliche Zwischenwelle, oder muss unbedingt eine andere Zwischenwelle aus einen original Allradschlepper verbaut werden?</p><p>Und warum Ölwanne tauschen??? </p><p>Und ist der Allradvorderachsbock wirklich anders???</p><p>Bremsgestänge ändern ist kein Problem.</p><p>Ein hydraulische Lenkung mit Lenkorbitrol habe ich auch schon. Ein richtiger Industrie Frontlader mit mechanischer Parallelverstellung ist auch in Planung(Selbstbau).</p><p>Die ganze Sache wird von einem Freund von mir ( TÜV Ingenieur) begleitet, der auch später die Eintragungen machen wird.</p><p>Ich bin für jede technische hilfreiche Antwort dankbar.</p><p>Dank und Gruß</p><p>Herbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Herby9010, post: 232158, member: 2818"] hallo Thomas, genau so Beschreibungen suche ich! Passen die zusätzlichen Gewinde auf die ursprüngliche Zwischenwelle, oder muss unbedingt eine andere Zwischenwelle aus einen original Allradschlepper verbaut werden? Und warum Ölwanne tauschen??? Und ist der Allradvorderachsbock wirklich anders??? Bremsgestänge ändern ist kein Problem. Ein hydraulische Lenkung mit Lenkorbitrol habe ich auch schon. Ein richtiger Industrie Frontlader mit mechanischer Parallelverstellung ist auch in Planung(Selbstbau). Die ganze Sache wird von einem Freund von mir ( TÜV Ingenieur) begleitet, der auch später die Eintragungen machen wird. Ich bin für jede technische hilfreiche Antwort dankbar. Dank und Gruß Herbert [/QUOTE]
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