Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Unterschied 6150 / 6190 (TCD 6.1 L06 4V)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deutz jojo" data-source="post: 457093" data-attributes="member: 8989"><p>Hallo,</p><p>Als erste es handelt sich um das eccom verbaut in einem 6190ttv.</p><p>Und zwar in dem hier:</p><p>[ATTACH]123045[/ATTACH]</p><p>Wo ich jetzt gezeigt habe das ich keine Ahnung habe weiß ich nur noch nicht, das musst du noch einmal erklären. Du erklärst mir gerade das ZF Getriebe und die Vorteile, was ich im übrigen sehr nett finde denn der Vertreter konnte das nicht so gut.</p><p>Aber deine Aussage :</p><p></p><p>Ist für mich immer noch nicht ganz nachvollziehbar oder beziehst du dich rein auf das ZF?</p><p>Mir zeigt aber, das du sagst das der Deutz nicht ruckelt, das du so ein Ding noch nie unter der Einsatzbedingung gefahren sein kannst. Nimm den oben gezeigten Schlepper 50km/h Ausführung auf 40 gedrosselt, hänge ca 30t dran und beschleunige,dann wirst du festellen das er ca an dem Punkt ruckelt leer merkt man das nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz jojo, post: 457093, member: 8989"] Hallo, Als erste es handelt sich um das eccom verbaut in einem 6190ttv. Und zwar in dem hier: [ATTACH]123045._xfImport[/ATTACH] Wo ich jetzt gezeigt habe das ich keine Ahnung habe weiß ich nur noch nicht, das musst du noch einmal erklären. Du erklärst mir gerade das ZF Getriebe und die Vorteile, was ich im übrigen sehr nett finde denn der Vertreter konnte das nicht so gut. Aber deine Aussage : Ist für mich immer noch nicht ganz nachvollziehbar oder beziehst du dich rein auf das ZF? Mir zeigt aber, das du sagst das der Deutz nicht ruckelt, das du so ein Ding noch nie unter der Einsatzbedingung gefahren sein kannst. Nimm den oben gezeigten Schlepper 50km/h Ausführung auf 40 gedrosselt, hänge ca 30t dran und beschleunige,dann wirst du festellen das er ca an dem Punkt ruckelt leer merkt man das nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Unterschied 6150 / 6190 (TCD 6.1 L06 4V)
Oben