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Unterlenker zu weit auseinander, Spannketten schleifen
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<blockquote data-quote="Norbert Spiegel" data-source="post: 565155" data-attributes="member: 2446"><p>Da mal am besten die Firma fragen da sind verschiedene Typen angegeben (Deutz 06 etc.), D25 wird nicht passen, könnte Probleme geben mit den Lochabständen in den Schienen und Schienenbreite.</p><p>Einfach mal nachfragen.</p><p></p><p>Ich hatte mal für meinen D40.2 eine Anhängerkupplung aus einem nagel neuem Güldneranhängermaul und einer selbstangefertigter massiver Schweißkonsole (Schlosserei) hergestellt. In den Bolzen und Lochschienen war sehr geringes Spiel, gefühlt 80% weniger als im original Maul aus 1963.</p><p>Ich habe keine HU Abnahme bekommen weil die Konsole kein Prüfzeichen hatte.</p><p>Zum Glück hatte ich das alte schlappernde Maul dabei, das habe ich getauscht und schon hatte ich TÜV.</p><p></p><p>Viel Erfolg bei der Anfrage</p><p>Gruß Norbert Spiegel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Spiegel, post: 565155, member: 2446"] Da mal am besten die Firma fragen da sind verschiedene Typen angegeben (Deutz 06 etc.), D25 wird nicht passen, könnte Probleme geben mit den Lochabständen in den Schienen und Schienenbreite. Einfach mal nachfragen. Ich hatte mal für meinen D40.2 eine Anhängerkupplung aus einem nagel neuem Güldneranhängermaul und einer selbstangefertigter massiver Schweißkonsole (Schlosserei) hergestellt. In den Bolzen und Lochschienen war sehr geringes Spiel, gefühlt 80% weniger als im original Maul aus 1963. Ich habe keine HU Abnahme bekommen weil die Konsole kein Prüfzeichen hatte. Zum Glück hatte ich das alte schlappernde Maul dabei, das habe ich getauscht und schon hatte ich TÜV. Viel Erfolg bei der Anfrage Gruß Norbert Spiegel [/QUOTE]
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