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<blockquote data-quote="D25.1 S" data-source="post: 438711" data-attributes="member: 20001"><p>Dass nicht nur die Bohrungsdurchmesser der Kugelaugen die Kategorie bestimmt wird war (mir) schon klar. Auch ich werde meinen Schlepper nicht "aufrüsten" auf Kat II. Ich bin zum Glück in der Situation dass ich wenn´s brennt auf nen entsprechenden größeren Schlepper zurückgreifen kann und nicht meinen 25er plagen muß, mit dem ich dann die halbe Zeit auf nur auf den Hinterrädern unterwegs wäre.</p><p></p><p>Was jetzt nicht abschließend geklärt ist und eigentlich Kernfrage von Sascha war, ist die Länge der Lenker ? Hat niemand einen D25.1 bei dem die Lenker mit allergrößter Wahrscheinlichkeit noch unberührt sind ?</p><p></p><p>@ Ich würde die Lenker auch nicht länger bauen, aber auch nicht kürzer wie 800, dann wirds nämlich bereits knapp z.B. beim Transport einer Gitterbox, Abstand Rückleuchten / Kotflügel.</p><p></p><p>@ Michael hast Du da vielleicht noch sichere Maße ?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D25.1 S, post: 438711, member: 20001"] Dass nicht nur die Bohrungsdurchmesser der Kugelaugen die Kategorie bestimmt wird war (mir) schon klar. Auch ich werde meinen Schlepper nicht "aufrüsten" auf Kat II. Ich bin zum Glück in der Situation dass ich wenn´s brennt auf nen entsprechenden größeren Schlepper zurückgreifen kann und nicht meinen 25er plagen muß, mit dem ich dann die halbe Zeit auf nur auf den Hinterrädern unterwegs wäre. Was jetzt nicht abschließend geklärt ist und eigentlich Kernfrage von Sascha war, ist die Länge der Lenker ? Hat niemand einen D25.1 bei dem die Lenker mit allergrößter Wahrscheinlichkeit noch unberührt sind ? @ Ich würde die Lenker auch nicht länger bauen, aber auch nicht kürzer wie 800, dann wirds nämlich bereits knapp z.B. beim Transport einer Gitterbox, Abstand Rückleuchten / Kotflügel. @ Michael hast Du da vielleicht noch sichere Maße ? Gruß Joachim [/QUOTE]
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