Und hier kommt die Maus!

Diskutiere Und hier kommt die Maus! im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Habe heute angefangen meinen Schlepper den Rest zu geben, ehm komplett zerlegen meine ich natürlich! Ihr glaubt gar nicht was so ein Schlepper...
S

Staff1701

Beiträge
54
Likes
0
Habe heute angefangen meinen Schlepper den Rest zu geben, ehm komplett zerlegen meine ich natürlich!

Ihr glaubt gar nicht was so ein Schlepper für Geheimnise in sich birgt, bei mir hat unter dem Tank mal ein Vogel genistet und eine Mäuse Familie gelebt, ich fand zumindest eine Tote Maus gleich unter dem Vogelnest. tja und im gesammten frei raum unterm tank lauter eicheln , nüsse und viel viel Öl haltiger Ackerboden!

Tja im Tank konnte ich nach einem alten Schlüssel Angel, ich trau mich gar nicht noch weiter zu machen, wer weiß was ich noch für gemeinheiten finde! 8o



Ach ja ihr bekommt bald evtl viele viele Fotos vom Trennen eines Schleppers, mir leckt er einfach zu viel Öl vorn , in der mitte, hinten und an den Achtrichtern, das bedeutet viel viel Arbeit

Hier könnt ihr ja mal eure "erstaunlichsten" Funde oder Geschehnisse dokumentieren, bin echt gespannt!


 
Thema: Und hier kommt die Maus!
Oben