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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="zicke" data-source="post: 97836" data-attributes="member: 4121"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe ein Problem mit einem A2L 514. Bisher lief der Motor ohne große Mucken.</p><p>Nach einer ziemlich kalten Nacht, hatte sich der Dieselfilter zu geliert.</p><p></p><p>Der Filter wurde gewechselt, der Diesel als Frostschutz mit Benzin gestreckt und alles war okay.</p><p></p><p>Eines Tages ist der Motor nach ca. 1 Std Betriebszeit abgestorben und ließ sich nicht mehr starten.</p><p></p><p>Ich habe alles mögliche kontrolliert und ausprobiert. 2 Tage später startete der Motor ohne große Mühe, ich hatte einfach nochmal probiert.</p><p></p><p>Damit habe ich es dann bewenden lassen, weil er lief ja wieder.</p><p>Jetzt stehe ich wieder vor dem selben Problem.</p><p></p><p>Was ich bisher unternommen habe:</p><p> Tank geleert, gespült und neu befüllt</p><p>Filtergehäuse und Leitungen gereinigt</p><p>EP ausgebaut, gespühlt, eingebaut</p><p></p><p>System entlüftet, wobei die ankommende Dieselmenge für meinen Geschmack dürftig ist.</p><p></p><p>Frage: EP verschlissen, defekt oder.......</p><p>Wer hat Erfahrungen mit dem Überholen von EP?</p><p>Hat jemand eine EP in der Ecke liegen ?</p><p>Da ich auf die Arbeitskraft diese Gerätes angwiesen bin, bitte ich um Dieseltechnische Hinweise.</p><p></p><p>Vielen Dank sagt Zicke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zicke, post: 97836, member: 4121"] Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem A2L 514. Bisher lief der Motor ohne große Mucken. Nach einer ziemlich kalten Nacht, hatte sich der Dieselfilter zu geliert. Der Filter wurde gewechselt, der Diesel als Frostschutz mit Benzin gestreckt und alles war okay. Eines Tages ist der Motor nach ca. 1 Std Betriebszeit abgestorben und ließ sich nicht mehr starten. Ich habe alles mögliche kontrolliert und ausprobiert. 2 Tage später startete der Motor ohne große Mühe, ich hatte einfach nochmal probiert. Damit habe ich es dann bewenden lassen, weil er lief ja wieder. Jetzt stehe ich wieder vor dem selben Problem. Was ich bisher unternommen habe: Tank geleert, gespült und neu befüllt Filtergehäuse und Leitungen gereinigt EP ausgebaut, gespühlt, eingebaut System entlüftet, wobei die ankommende Dieselmenge für meinen Geschmack dürftig ist. Frage: EP verschlissen, defekt oder....... Wer hat Erfahrungen mit dem Überholen von EP? Hat jemand eine EP in der Ecke liegen ? Da ich auf die Arbeitskraft diese Gerätes angwiesen bin, bitte ich um Dieseltechnische Hinweise. Vielen Dank sagt Zicke [/QUOTE]
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