Tom 97
- Beiträge
- 12
- Likes
- 2
Moin zusammen,
Gestern habe ich die Ausdrückager (Deutz 10006) für die Kupplung und die unabhängige Zapfwelle ausgetauscht. Da die Anpressfläche vom Ring der Zapfwellenkupplung stark eingelaufen und keine plane Fläche war, habe ich diese so viel wie nötig, so wenig wie möglich abgedreht.
Nun ist zwischen der Fläche für die Fahrkupplung und der Zapfwellenkupplung ein Spalt von 0,4mm. Das heißt, die Zapfwellenkupplung steht zurück. Wahrscheinlich muss das Ausdrücklager für die Zapfwellenkupplung im ausgefahren Zustand ein wenig vor und nicht hinter dem Ausdrücklager der Fahrkupplung stehen. Oder?
Freue mich auf eine passende Antwort.
Vielen Dank und Grüße,
Tom
Gestern habe ich die Ausdrückager (Deutz 10006) für die Kupplung und die unabhängige Zapfwelle ausgetauscht. Da die Anpressfläche vom Ring der Zapfwellenkupplung stark eingelaufen und keine plane Fläche war, habe ich diese so viel wie nötig, so wenig wie möglich abgedreht.
Nun ist zwischen der Fläche für die Fahrkupplung und der Zapfwellenkupplung ein Spalt von 0,4mm. Das heißt, die Zapfwellenkupplung steht zurück. Wahrscheinlich muss das Ausdrücklager für die Zapfwellenkupplung im ausgefahren Zustand ein wenig vor und nicht hinter dem Ausdrücklager der Fahrkupplung stehen. Oder?
Freue mich auf eine passende Antwort.
Vielen Dank und Grüße,
Tom