Pumpe
- Beiträge
- 4.338
- Likes
- 1.458
Hallo zusammen,
zum Thema steht zwar einiges in der Suche, jedoch hab ich in dem "Wald" nicht das passende gefunden.
Bei meinem F1L514/50 ist noch als Zyl.-Kopf die Reihe 65R verbaut. Nun... ich weiss, das diese Serie entweder kaum o. nur sehr selten zu finden ist.
Was müsste ich im Extremfall zb. Riss des Kopfes alles tauschen um einen einheitlichen Zylinder zb. der Reihe 84R zu bekommen?
Wäre das in dem Fall Zylinderrohr, Zylinderkopf, Kolben? Oder wären von der Tauschaktion auch Stosstangen und Pleuelstange betroffen?
Wer hat darin schon Erfahrungen sammeln können?
Es besteht nun kein dringender Handlungsbedarf zur Reparatur. Ich frage einfach "für den Fall der Fälle", um mal das ein o. andere Ersatzteil zur Seite ziehen zu können.
Gruss Andreas
zum Thema steht zwar einiges in der Suche, jedoch hab ich in dem "Wald" nicht das passende gefunden.
Bei meinem F1L514/50 ist noch als Zyl.-Kopf die Reihe 65R verbaut. Nun... ich weiss, das diese Serie entweder kaum o. nur sehr selten zu finden ist.
Was müsste ich im Extremfall zb. Riss des Kopfes alles tauschen um einen einheitlichen Zylinder zb. der Reihe 84R zu bekommen?
Wäre das in dem Fall Zylinderrohr, Zylinderkopf, Kolben? Oder wären von der Tauschaktion auch Stosstangen und Pleuelstange betroffen?
Wer hat darin schon Erfahrungen sammeln können?
Es besteht nun kein dringender Handlungsbedarf zur Reparatur. Ich frage einfach "für den Fall der Fälle", um mal das ein o. andere Ersatzteil zur Seite ziehen zu können.
Gruss Andreas