Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Lenkung
Umbau v. ausgelutschtem Lenkgetriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ölhand" data-source="post: 18961"><p>Hallo Tim,</p><p>die Idee ist wirklich gut. Ich würde aber nur Leuten mit profunden Kentnissen empfehlen so etwas nachzubauen. Die Gefahr ist groß das bei nicht genauer Arbeit was beschädigt wird. Vor allem sollte die Feder nicht zu viel Weg haben, da die Gefahr besteht das der Nocken herausspringen würde. Die Feder sollte höchstens soviel Weg haben wie maximales zulässiges Spiel ohne Feder vorhanden wäre. Die andere Frage wäre noch was der TÜV bei einer Überprüfung sagen würde. Ich meine jetzt nicht bei einer HU, da er das sowieso nicht sieht, sondern wenn aufgrund eines unklaren Unfalls der Schlepper beschlagnahmt und zerlegt wird. Noch mal , die Idee ist gut, ich sehe das Problem in der zulässigkeit. Ich werde aber demnächst mal meinen Prüfer fragen.</p><p>Gruß, Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ölhand, post: 18961"] Hallo Tim, die Idee ist wirklich gut. Ich würde aber nur Leuten mit profunden Kentnissen empfehlen so etwas nachzubauen. Die Gefahr ist groß das bei nicht genauer Arbeit was beschädigt wird. Vor allem sollte die Feder nicht zu viel Weg haben, da die Gefahr besteht das der Nocken herausspringen würde. Die Feder sollte höchstens soviel Weg haben wie maximales zulässiges Spiel ohne Feder vorhanden wäre. Die andere Frage wäre noch was der TÜV bei einer Überprüfung sagen würde. Ich meine jetzt nicht bei einer HU, da er das sowieso nicht sieht, sondern wenn aufgrund eines unklaren Unfalls der Schlepper beschlagnahmt und zerlegt wird. Noch mal , die Idee ist gut, ich sehe das Problem in der zulässigkeit. Ich werde aber demnächst mal meinen Prüfer fragen. Gruß, Achim [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Lenkung
Umbau v. ausgelutschtem Lenkgetriebe
Oben