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Überholung Getriebe T35 / TW35 von D40L , 4005 , 4006
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 413709" data-attributes="member: 14899"><p><u>Teil 9. : Vorbereitung des Zapfwellenstummel</u></p><p></p><p>Bild 1. : Im Lagerdeckel den Dichtring einsetzen und mit Fett füllen ,</p><p>Fettqualität EP2 .</p><p></p><p>Bild 2. : Das Lager auf 100° C erwärmen und auf der Welle setzen .</p><p>Ich habe die Welle wo das Lager und später das Zahnrad ist mit </p><p>600 Schleifpapier geschliffen .</p><p></p><p>Bild 3. : Den Zapfwellenstummel in Lagerdeckel eingesetzt , </p><p>diesen brauchte ich nicht erwärmen , es ging so rein .</p><p>Anschließend den Sicherrungsring einsetzen .</p><p></p><p>Bild 4. : Die geprüften Passfedern einsetzen , hier sollte die Breite</p><p>nicht über 41 mm liegen .</p><p></p><p>Anmerkung : Das Lagergehäuse gibt es in einer anderen Bauform und zwar</p><p>kann man den Dichtring von außen tauschen . Glaube ab Baureihe 06 .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 413709, member: 14899"] [U]Teil 9. : Vorbereitung des Zapfwellenstummel[/U] Bild 1. : Im Lagerdeckel den Dichtring einsetzen und mit Fett füllen , Fettqualität EP2 . Bild 2. : Das Lager auf 100° C erwärmen und auf der Welle setzen . Ich habe die Welle wo das Lager und später das Zahnrad ist mit 600 Schleifpapier geschliffen . Bild 3. : Den Zapfwellenstummel in Lagerdeckel eingesetzt , diesen brauchte ich nicht erwärmen , es ging so rein . Anschließend den Sicherrungsring einsetzen . Bild 4. : Die geprüften Passfedern einsetzen , hier sollte die Breite nicht über 41 mm liegen . Anmerkung : Das Lagergehäuse gibt es in einer anderen Bauform und zwar kann man den Dichtring von außen tauschen . Glaube ab Baureihe 06 . [/QUOTE]
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