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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="Irvin" data-source="post: 509600" data-attributes="member: 23855"><p>Nun. Egal in welchem Material ein Riß entsteht. Man tut immer gut daran, dem Riß ein Ende zu setzen, bevor man klebt oder in dem Fall schweißt. Das Bohrloch setzt man so, das der Riß quasie mittig im Loch endet. Das sollte aber ein guter Schweißer nicht nur wissen, sondern selbstverständlich auch so machen. Wird das Loch am Ende vom Riß nicht gebohrt, so reißt der Riß unweigerlich weiter, egal wie gut geschweißt wurde. </p><p></p><p>In dem Fall von Dir, schaut die Schweißnaht nicht gerade toll aus. Es sieht aber auch so aus, als wenn der Riß neben der Schweißnaht läuft. Von daher wäre ich in dem Fall wohl auch für einen anderen Motorblock bzw. komplett neuen alt gebrauchten Motor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Irvin, post: 509600, member: 23855"] Nun. Egal in welchem Material ein Riß entsteht. Man tut immer gut daran, dem Riß ein Ende zu setzen, bevor man klebt oder in dem Fall schweißt. Das Bohrloch setzt man so, das der Riß quasie mittig im Loch endet. Das sollte aber ein guter Schweißer nicht nur wissen, sondern selbstverständlich auch so machen. Wird das Loch am Ende vom Riß nicht gebohrt, so reißt der Riß unweigerlich weiter, egal wie gut geschweißt wurde. In dem Fall von Dir, schaut die Schweißnaht nicht gerade toll aus. Es sieht aber auch so aus, als wenn der Riß neben der Schweißnaht läuft. Von daher wäre ich in dem Fall wohl auch für einen anderen Motorblock bzw. komplett neuen alt gebrauchten Motor. [/QUOTE]
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