Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Typenunterscheidung F1 L612 F1 L712
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Irvin" data-source="post: 503549" data-attributes="member: 23855"><p>Danke für Deine Antwort Bastian.</p><p></p><p>Das ist sogar extrem günstig. Für den Tarif bekommt man auch mal nur die beiden hinteren Felgen oder beide Kotflügel. Da hast Du, auch wenn er verbastelt ist, ein Schnäpchen gemacht. </p><p></p><p>Das der Motor auf F1L712 umgerüstet wurde, sehe ich nicht als schlimm an. Ist ja ein Vorteil auch für Dich.</p><p></p><p>Wäre schön, wenn Du hier Bilder einstellst, wenn die Holzverkleidung entfernt wurde und auch sonst weiter berichtest.</p><p></p><p>Das Verdeck würde ich belassen, da selten und da auch noch in die Papiere eingetragen, schon was besonderes bei einem F1L612/53. Leider werden Verdecke und Kabinen bei Oldtimer-Schleppern ja oft demontiert und was ich noch viel schlimmer finde, verschrottet. Dabei gehören die Verdecke genauso zu dem damaligen Zeitgeschehen, wie die Schlepper an sich. Verdecks und Kabinen sind ebenso ein Zeitzeuge wie der Schlepper an sich.</p><p></p><p>Bin mal gespannt, was Du mit den Kotflügeln machst. Vielleicht reicht es ja, die erstmal aufzurichten, wobei das wohl nicht ganz einfach sein wird, wenn ich bei mir die Kotflügel ansehe, wenn keine Adapterplatte bei Dir verbaut ist. Wobei zu einem F1L612/53 auch die runden Kotflügel gehören und nicht die bei Dir verbauten. Für den Wald dürften die aber reichen, wenn sie TÜV-gerecht verbaut sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Irvin, post: 503549, member: 23855"] Danke für Deine Antwort Bastian. Das ist sogar extrem günstig. Für den Tarif bekommt man auch mal nur die beiden hinteren Felgen oder beide Kotflügel. Da hast Du, auch wenn er verbastelt ist, ein Schnäpchen gemacht. Das der Motor auf F1L712 umgerüstet wurde, sehe ich nicht als schlimm an. Ist ja ein Vorteil auch für Dich. Wäre schön, wenn Du hier Bilder einstellst, wenn die Holzverkleidung entfernt wurde und auch sonst weiter berichtest. Das Verdeck würde ich belassen, da selten und da auch noch in die Papiere eingetragen, schon was besonderes bei einem F1L612/53. Leider werden Verdecke und Kabinen bei Oldtimer-Schleppern ja oft demontiert und was ich noch viel schlimmer finde, verschrottet. Dabei gehören die Verdecke genauso zu dem damaligen Zeitgeschehen, wie die Schlepper an sich. Verdecks und Kabinen sind ebenso ein Zeitzeuge wie der Schlepper an sich. Bin mal gespannt, was Du mit den Kotflügeln machst. Vielleicht reicht es ja, die erstmal aufzurichten, wobei das wohl nicht ganz einfach sein wird, wenn ich bei mir die Kotflügel ansehe, wenn keine Adapterplatte bei Dir verbaut ist. Wobei zu einem F1L612/53 auch die runden Kotflügel gehören und nicht die bei Dir verbauten. Für den Wald dürften die aber reichen, wenn sie TÜV-gerecht verbaut sind. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Typenunterscheidung F1 L612 F1 L712
Oben