Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
TW55 Reparatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="514er Häns" data-source="post: 518361" data-attributes="member: 1571"><p>Hallo Lukas,</p><p>Karel hat recht , schau ins Getriebe rein ! Die federbelasteten Kugeln halten die Schaltgabeln in Position , aber nie den eingelegten Gang . Hier liegt mit Sicherheit ein mechanisches Problem vor . Das Rattern beim Einkuppeln kann auf ein trockenes Nutenstück der Antriebswelle hindeuten , auf dem die Mitnehmerscheibe nicht frei gleiten kann , oder Spiel in den Torrosionsfedernführungen , wenn vorhanden .</p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>H.-A.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="514er Häns, post: 518361, member: 1571"] Hallo Lukas, Karel hat recht , schau ins Getriebe rein ! Die federbelasteten Kugeln halten die Schaltgabeln in Position , aber nie den eingelegten Gang . Hier liegt mit Sicherheit ein mechanisches Problem vor . Das Rattern beim Einkuppeln kann auf ein trockenes Nutenstück der Antriebswelle hindeuten , auf dem die Mitnehmerscheibe nicht frei gleiten kann , oder Spiel in den Torrosionsfedernführungen , wenn vorhanden . MfG H.-A. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
TW55 Reparatur
Oben